na nu wirds aber uncool ... Ok , wenn´s den Punktwertern irgendwie verkauft bekommst das Du mit Deinem Sim vorfliegst und die das ganze auf dem Bildschirm bewerten wär es ja Ok
Gruß
Ricardo, der schon mal in in der Bucht schnüffeln geht wo die Preise für einen aktuellen Beamer liegen
@Pix: teilen wir uns den Beamer ?
ich könnte dir anbieten, dass du mir dein Phoenix Video schickst. Da ich selbst den Phoenix haben, könnte ich daraus ein normales Video machen, damit hier endlich mal Ruhe ist
Falls interesse, schick mir das File einfach per PN.
Komm doch einfach online.....
Gruß Marius
Robbe 4S Gy 520 savöx und gestretcht
im anflug : T-rex 700 / 600
deekay hat geschrieben:Ich les hier nur die ganze Zeit online fliegen, Simvideo...usw Was ist jetzt mit den richtigen Video Marius? Kommt da noch Eins? Mich würd es auf jeden fall interessieren!
Das mit dem simvideo geht nicht weil man dafür den phoenix braucht um das video abzufilmen (glaube ich )
Du hast mich falsch verstanden Marius. Ich will, wie die meisten hier, ein richtiges Video von Dir sehen. Real Live geflogen, nichts am Sim oder so. Das hast Du doch von Anfang an mal versprochen?!
Hi Marius,
ich hatte beim 500er auch Probleme mit den Schrauben.
Wenn man da nicht mit einer härteren Schraube schon mal vorgebohrt hatte waren auch schnell die Köpfe vernudelt.
Solltest du auch machen damit es bis Melle was wird.
Think positiv, Fly negativ.
T-Rex 450, Mini Titan, Mustang, Tiger Moth, Hotliner,
Futaba FX 30.
Schaut mal, wen der mit seinem 6. Platz bei der MHM 2008 alles hinter sich gelassen hat. Da sind etliche bekannte Namen deutlich schlechter platziert.
Da giebt es aber einen gaaaanz feinen Unterschied Der Marius ist vorher nicht rumgelaufen und hat den "Schnabel" weit aufgerissen, sondern ganz schlicht mit Leistung überzeugt
Sehr angenehme Art ...
Gruß
Ricardo, der schon ein paar junge Leute kennengelernt hat und der Meinung ist das 99% von denen menschlich absolut kompetent sind