tracer hat geschrieben:Evtl. kommt die als Ersatz für die FF7, wenn als 2G4 lieferbar.
Gibt es doch schon als 2,4 G ... !?!
http://cgi.ebay.de/Futaba-Robbe-FF10-FF ... 240%3A1318
tracer hat geschrieben:Evtl. kommt die als Ersatz für die FF7, wenn als 2G4 lieferbar.
Ne, das ist nur die Modullösung.flyingdutchman hat geschrieben:Gibt es doch schon als 2,4 G ... !?!
Bei der FX18 nannte sich das VERZ= Verzögerung.... da kannst du über %Werte die Verzögerung zwischen den einzelnen Gaskurven schalten. bei der ff9S geht das nur über das Menue Offsetabgleich..Wie aktiviert man das? Habe ja keine mehr hier.
Ich habe mich immer den deutschen kruden Menüs verweigert.TREX65 hat geschrieben:Bei der FX18 nannte sich das VERZ= Verzögerung..
naja..aber für einentracer hat geschrieben:Ich habe mich immer den deutschen kruden Menüs verweigert.TREX65 hat geschrieben:Bei der FX18 nannte sich das VERZ= Verzögerung..
Hmm, ich finde die Abkürzungen schwieriger als englischTREX65 hat geschrieben:naja..aber für einen![]()
der dem Englisch nicht so gut gesonnen ist, ist sie doch recht hilfreich
![]()
ja stimmt schon, es steht auch nur die Hälfte von dem in der Anleitung drin, was ins Deutsche übersetzt wurde. Ist sehr...lückenhaft...tracer hat geschrieben:Hmm, ich finde die Abkürzungen schwieriger als englisch denglisch passt besser
Jou, die benutze ich bis jetzt, lese mich gerade in die FF 10 2.4 ein.tracer hat geschrieben:Sicher?FPK hat geschrieben:Das konnte schon die FX-18 für Gas?
Wenn in meinem Gehirn das ganze Forum wäre, dann würde mein Kopf platzen...matrix hat geschrieben:Ich finde das Klasse, so ein Forum ist was wie ein riesiges Gehirnman lernt sooooo viel
Unwahrscheinlich, ich habe einen Großteil der knapp 750.000 Beiträge gelesen, ich lebe nochFleischwolf hat geschrieben:Wenn in meinem Gehirn das ganze Forum wäre, dann würde mein Kopf platzen...
Eindeutig: Entweder hast Du ne dickere Birne als ich oder Dein Hirn ist in NTFS formatiert.tracer hat geschrieben: Unwahrscheinlich, ich habe einen Großteil der knapp 750.000 Beiträge gelesen, ich lebe noch
EXT4 ...Fleischwolf hat geschrieben:Eindeutig: Entweder hast Du ne dickere Birne als ich oder Dein Hirn ist in NTFS formatiert.![]()
![]()