Verkaufe V Heli Robbe Ornith 46*Verkauft* Danke

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
OCAlex

#1 Verkaufe V Heli Robbe Ornith 46*Verkauft* Danke

Beitrag von OCAlex »

Hallo,

verkaufe hier meinen Robbe Ornith 46. Es werden immer mehr Helis und einer muss jetzt weichen :cry: Der Heli ist jetzt ca. 1 Monat alt wurde mit großer Sorgfalt noch fertig aufgebaut. Das Flugverhalten ist 1A ein Idealer Heli um das Fliegen in der 30 / 46 Klasse zu erlernen. Die Schwebeflugeigenschaften dieses Helis sind sehr gut, war selber überrascht wie stabil er in der Luft steht. Der Motor ist ein Magnum 46 XL Heli und ich habe ihn sauber einlaufen lassen. Der Heli hat jetzt nicht mehr als 3 Flüge hinter sich. Er ist 100% absturzfrei, hat keine harte Landung hinter sich, er ist wie neu. Es sind so ca. 2,5 Liter Sprit ( incl. Einlaufen ) durch. Ich habe die Haube und Leitwerk in Blutorange lackiert ist Super in der Luft zu erkennen. Es ist die Original Verpackung sowie die Rechung und die Anleitung vorhanden und wird mit versendet. Es werden alle RC Komponenten ausgebaut
( Servos, Gyro, Empfänger, Akku ). Sie bieten hier auf den reinen Heli mit Motor + Schalldämpfer und Rotorblätter so wie er bei Robbe angeboten wird. Gestänge für die Servos sind natürlich mit dabei, sind alle eingestellt also nur noch die Elektronik rein uns schon geht’s los. Für den Versand muss ich das Heckrohr und die Rotorblätter abbauen. Das anbringen ist aber kein Problem, da alles wunderbar in der Anleitung beschrieben ist. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mehr Bilder auf anfrage. :shock:

Starten Sie mit dem Ornith in die Königsklasse!

Modellmerkmale:
Stabile Vollkunststoff-Bauweise
Kugelgelagerter Antriebsstrang
Einstufiges Zahnradgetriebe
Heckrotorantrieb über Zahnriemen
Großvolumiger Treibstofftank
Elektronische 120° 3-Punktanlenkung (HR3) der Taumelscheibe
Wartungsfreier Freilauf für perfekte Autorotationen
Motorstart von oben über 6mm Sechskantklinge

Zu den Technischen Daten:

Hauptrotordurchmesser: 1235 mm
Heckrotordurchmesser: 245 mm