Einschränkung beim Themen lesen
#1 Einschränkung beim Themen lesen
Im T-Rex Forum steht bei mir,eingeschränktes lesen von Themen.
Wiso? Hier der Spruch
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Wiso? Hier der Spruch
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
- ER Corvulus
#2 Re: Einschränkung beim Themen lesen
habs mal getestet mit Deinen User-Berechtigungen
Das kommt, weil im Forum "Align" _nur_ Unterforen sind und keine Threads. wenn die Anzahl der Threads Null ist, meint die SW wohl, Du darfst das nicht. Dabei ist da einfach nur nix - Ehrlich, versprochen!
Grüsse Wolfgang
Das kommt, weil im Forum "Align" _nur_ Unterforen sind und keine Threads. wenn die Anzahl der Threads Null ist, meint die SW wohl, Du darfst das nicht. Dabei ist da einfach nur nix - Ehrlich, versprochen!
Grüsse Wolfgang
#4 Re: Einschränkung beim Themen lesen
Hey Wolfgang klasse!
Du solltest Verkäufer werden, er hats dir abgekauft .-)
Gruß
Andi
PS: Verdammt das sollte docha ls PN rausgehen *g
Du solltest Verkäufer werden, er hats dir abgekauft .-)
Gruß
Andi
PS: Verdammt das sollte docha ls PN rausgehen *g
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Zitat: "Das ist so nicht ganz richtig, Mr. President" (ID4)ER Corvulus hat geschrieben:Dabei ist da einfach nur nix
Da sollten wir mal ändern, es reicht, wenn in Kategorien keiner schreiben darf.ER Corvulus hat geschrieben:Das kommt, weil im Forum "Align" _nur_ Unterforen sind und keine Threads. wenn die Anzahl der Threads Null ist, meint die SW wohl, Du darfst das nicht.
Lesen soll da ruhig jeder (nichts, weil ist ja nichts da) können. Dann wäre die "merkwürdige" Aussage weg.
Erfordert dann halt etwas Disziplin für die Admins

Zu dem Zitat oben: Wir hatten vor Jahren mal einen internen "Teilepool", als es teilweise zu Versorgungsengpässen mit Align-Ersatzteilen kam.
Ist aber lange Geschichte.
Aber, es gibt unter Align einen Bereich, der nur für Mitglieder ist. Einfach löschen, mag ich den aber auch nicht, auch wenn da der letzte Beitrag von 2008 ist, wo es nur noch um die Auflösung des Pools ging, alle anderen Sache, die den Pool angehen, sind von 2007 und älter.
#6 Re: Einschränkung beim Themen lesen
tracer hat geschrieben:Erfordert dann halt etwas Disziplin für die Admins

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator
Nicht, das wir da aus versehen reinposten.mic1209 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Erfordert dann halt etwas Disziplin für die Admins![]()
![]()
War aber verdreht gedacht, für uns ändert sich nicht, sorry.
#8 Re: Einschränkung beim Themen lesen
Okay, habe ich doch nicht falsch gedacht.......tracer hat geschrieben:War aber verdreht gedacht, für uns ändert sich nicht, sorry.

Gruß
Michael
Michael
- ER Corvulus
#9 Re: Einschränkung beim Themen lesen
.. aber der Teilepool ist ja auch nur ein Unterforum/Kategorie - Threads im Align-"Sektor" stehen ja keine drin?
Stehe ansonsten - "ganz diszipliniert" auf'm Schlauch
Grüsse Wolfgang
Stehe ansonsten - "ganz diszipliniert" auf'm Schlauch

Grüsse Wolfgang
- tracer
- Operator
JA, aber den dürfen nicht alle sehen.ER Corvulus hat geschrieben:.. aber der Teilepool ist ja auch nur ein Unterforum/Kategorie - Threads im Align-"Sektor" stehen ja keine drin?
Aber ich habe es gegengeprüft, die verwirrende Aussage steht in allen Kategorien.