tracer hat geschrieben:gerade das erste mal gesehen, das die Laufrichtung eingestanzt ist *g*
gut, denn gibt's ne Spende fürs Forum! Das muss dann schon sein, finde ich!
tracer hat geschrieben:gerade das erste mal gesehen, das die Laufrichtung eingestanzt ist *g*

Das steht Dir frei, aber Du hättest die Teile auch so bekommen.seitwaerts hat geschrieben:gut, denn gibt's ne Spende fürs Forum! Das muss dann schon sein, finde ich!
Sniping-Jack hat geschrieben:- ein grüner Heli für die Freilaufhülse (Überlebenswille)

Wehren tue ich mich nicht *g* kann ich mir im Moment auch gar nicht leistenseitwaerts hat geschrieben:Eine Spende ans Forum halte ich dennoch für angebracht![]()
Es war der Wille der Freilaufhülse, diese Tortur zu überleben, gemeint.seitwaerts hat geschrieben:Das mit dem Überlebenswillen für die Freilaufhülse versteh ich jetzt nicht...
Bei wem oder was?Es war der Wille der Freilaufhülse, diese Tortur zu überleben, gemeint.

Ich habe die Kränze der defekten HZR weggedremelt, damit sie nicht stören, richtig.frankyfly hat geschrieben:ganau kann uns das aber wohl nur der Künstler selber sagen![]()

gn8seitwaerts hat geschrieben:So, ich sag auch mal gute Nacht.