(dieser soll die zeit des videos anzeigen)
und einen fortschrittbalken beim uploaden
(dieser soll den fortschritt des uploads darstellen)

Das gibt der Flash-Player, den ich verwende, nicht her.3d hat geschrieben:einen zeitmesser beim videothek-player
Den gibt es jetzt schon, im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Plattformen.3d hat geschrieben:und einen fortschrittbalken beim uploaden
wie kann das?Das gibt der Flash-Player, den ich verwende, nicht her.
wo?fortschrittbalken
Den gibt es jetzt schon
Nein.3d hat geschrieben:kannst du den nicht einfach wechseln?
Lad mal was in die Videothek hoch ...3d hat geschrieben:als ich leztens eine datei hochgeladen hab war nichts zu sehen.
kannst du es auch außerhalb der videothek verfügbar machen?Lad mal was in die Videothek hoch ...
Das war der beste, den ich gefunden habe.3d hat geschrieben:welche vorteile hat er, die ein normaler player nicht hat?
Was meinst Du mit "ausserhalb"?3d hat geschrieben:kannst du es auch außerhalb der videothek verfügbar machen?
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=375">Videolink: test3</a>
[video]375[/video]
[inlinevideo]375[/inlinevideo]
Es gibt keinen "normalen" Player. Jeder Player wurde von irgendjemandem programmiert. Und der, der ihn entwickelt hat, hat die Features eingebaut, die er für sinnvoll hilt bzw. die seine Entwicklerkenntnisse hergeben bzw. seine Zeit hergeben - sowas zu entwickeln kostet auch Zeit - genau.3d hat geschrieben:die ein normaler player nicht hat?
Vermutlich meint er für den "normalen" Upload in der Galerie oder in einem Thread.tracer hat geschrieben:Was meinst Du mit "ausserhalb"?
Da werde ich die Limits eh wieder runtersetzen, wenn die Videothek fertig ist.speedy hat geschrieben:Vermutlich meint er für den "normalen" Upload in der Galerie oder in einem Thread.
für mich ist ein normaler player einer mit uhr.Es gibt keinen "normalen" Player
ich werde mich umsehen.Oder du gehst im Internet auf die Suche, um einen Player zu finden, der mindestens die Features hat, die der aktuelle Player hat und deine noch dazu
Alles, was wir jetzt haben, plus Deine Extra-Wünsche?3d hat geschrieben:welche features soll der player haben?
http://www.video-flash.de/index/ubersicht-flv-player/3d hat geschrieben:und wie heißt der player, den wir jetzt haben?
Fullscreen, Lautstärkereglung, Stop/Play, VIDEOWIEDERGABE.3d hat geschrieben:vielleicht könntest du sagen auf welche features du nicht verzichten willst.