"Die spinnen die Amis" Killer RC Heli

tor_32049

#16 Re: "Die spinnen die Amis" Killer RC Heli

Beitrag von tor_32049 »

Ich frag mich wozu das Teil eingesetzt werden soll: Verkehrsüberwachung? Hasenjagt? Tiere kann man ausschließen, dazu ist der Stinker viel zu laut. Zum Scheibenschießen hätten sie für eine höhere Trefferquote besser ne Utzi eingebaut, die streut mehr. :mrgreen:
Was dann noch übrigbleibt kann man sich denken. Und nur weil da jeder mit ner Wumme als Schwanzersatz rumlaufen darf/soll.
Und ich muss um in den Flieger nach Malle zu kommen, mein Duschgel aus dem Handgepäck in den Mülleinmer werfen?!? - Die spinnen, die ....
Gruß Thorsten

KDS Innova 700
Align T-Rex600 Pro
Compass Atom 550
T-Rex250se
Parkzone Mustang
Nano Racer RareBear
Carrera Tricojet
Parkzone Speed XS
Gerald 3007

#17 Re: "Die spinnen die Amis" Killer RC Heli

Beitrag von Gerald 3007 »

Exxtreme hat geschrieben:Sehr Geistreich, da bin ich richtig froh drüber das es Gesetze gibt die solchen schwachsinn verbieten.
Die Idee könnte von einem Kind stammen das zuviel halflife oder Battlefield gespielt hat und das nicht verkraftet hat oder halt von nem Amy :wink: Aber das ist die Freiheit für die sie kämpfen und sterben.
Meistens sterben sie...
Gruß Geri

JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
tdo

#18 Re: "Die spinnen die Amis" Killer RC Heli

Beitrag von tdo »

Das Ding war (hab ich mal irgendwo gelesen) ein Versuchsträger einer kleineren Firma, die die Kiste - wem sonst - dem Militär verkaufen wollten.
Wenn man immer wieder über Drohnen liest, die von den grossen in dem Business entwickelt werden,
Lockheed Martin, BAe, EADS, Rheinmetall und wie sie alle heissen, so erkennt man, dass der Ansatz durchaus real ist.
Auch wenn in diversen Pseudo-Wissenschafts-Fernseh-Verdummungsmagazinen deren Einsatz natürlich "nur für Aufgaben der Aufklärung" vorgesehen ist.
Wer's glaubt..

Gruss,
Thilo
HeliBoon
#19 Re: "Die spinnen die Amis" Killer RC Heli

Beitrag von HeliBoon »

egal ob amy, österreicher, deutscher, oder was auch immer, sowas ist einfach krank! versteht mich ned falsch, die idee an sich ist genial, aber der hintergedanke wozu man so etwas entwickelt ist KRANK ....

sry *smile*
liebe grüsse aus tirol, der heliboon :evil3:

Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
Helicopter: Align - T-Rex450, T-Rex550/ MK - Quadrocopter, Oktocopter
RC Cars: Hongnor X2 CRT Pro BL
Antworten

Zurück zu „Videos“