so seh ich das auch,FPK hat geschrieben:Diese "Einstellung" ist das Grundprinzip der Evolution.
aber stemo denkt sicher gott hat uns vor 6000 a erschaffen ^^ und kümmert sich noch um uns (wie abwegig davon bekomm ich gänsehaut)
so seh ich das auch,FPK hat geschrieben:Diese "Einstellung" ist das Grundprinzip der Evolution.
Aber doch nicht hier, in der freien BRDFPK hat geschrieben:Na, das hat doch Stasiland auch vorgemacht: offizieller Wechselkurs: 1:1, nur es durfte niemand wechseln oder gar raus
Die Option ist (dank EUR) nicht gegeben.FPK hat geschrieben:S.o., aus der Notenpresse
ja genau so ist es, also muss in der art nur der stärkere überleben und der schwächere nicht, damit die art stark genug ist zu überleben!stemo hat geschrieben:Glaub mir, der Evolution ist der Einzelne völlig egal. Der Evolution geht es um Arterhaltung und dafür wird innerhalb einer Art eine möglichst große Vielfalt gefordert, damit die Art für sich fehlerunanfälliger wird.
Damit hast Du ein Niveau erreicht, wo ich es nicht mehr für nötig halte auf Dich einzugehen.skyjacker hat geschrieben:jawoll bezahlen wir ihre drogen
Wie geschrieben, der Gedanke hat einen gewissen Charme, ist aber meiner Meinung nach praxisfremd und nicht realisierbar.Harrysam hat geschrieben:Fordern die Linken (PDS-SED) auch, ist nur Augenwischerei.
Jeder Kassiererin bei Lidl geht es 100mal besser als Millionen von Chinesen. Wollen wir nicht erstmal da anfangen?boeff hat geschrieben:ich glaube nicht, dass irgendwer seinen Traumberuf ausübt, wenn er/sie bei Aldi an der Kasse sitzt.
Es gibt aber unterschiedlich talentierte Menschen.... und nicht jeder kann einen Beruf ausüben
der eine spitzen Ausbildung und hohe Qualifikationen verlangt.
Dennoch muß man jemanden der eine einfache Arbeit ausführt nicht wie Dreck behandeln und so
schlecht bezahlen, dass er am normalen Leben überhaupt nicht mehr teilnehmen kann.
TalkShows erwähnte ich schon.skyjacker hat geschrieben:weil diese unsere bevölkerung solangsamm verblödet und dann kommst du und sagst den schenken wir denne geld damit sie noch mehr nix machen, jawoll bezahlen wir ihre drogen am besten auch noch eine 24/7 betreuung für ihre kinder damit die gar keine arbeit mehr haben und fernsehen, schlafen, saufen und vögeln können. mein got wieso sind wir nicht schon vorher drauf gekommen.
Das ist aber nicht primär ein Problem von uns.FPK hat geschrieben:Jeder Kassiererin bei Lidl geht es 100mal besser als Millionen von Chinesen. Wollen wir nicht erstmal da anfangen?
Hier in D geht es schon allen wesentlich besser als 90% der Menschheit selbst wenn man nicht arbeitet:stemo hat geschrieben:@FPK: Vielleicht sollten wir da anfangen, wo wir es können? Im eigenen Land? Bei uns selbst?
Dadran ist die DDR nicht untergegangen.skyjacker hat geschrieben:machen wir doch gleich eine planwirtschaft, das hat doch im osten so gut funtioniert <-- ironie, planwirtschaft klappt in wirklichkeit nicht