Flipper (Spielautomat) gesucht

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Agrumi

#1 Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

hi,

ich suche einen elektronischen flipper,so ab baujahr 1985 bis 2000.er sollte noch voll funktionsfähig sein,gebrauchsspuren machen nichts. :P
abholung ist natürlich (wenn nicht zuweit) kein thema. :wink:

freundliche angebote bitte hier oder per PN.

...aber mit bild natürlich. :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Ralle180

#2 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Ralle180 »

Eigentlich kann ich dir fast jeden Pin besorgen welchen du gerne haben möchtest! Schwer wird es dann bei einen der top Geräte wie.. MB, AFM, MM, CV, TOTAN, aber ich denke die spielen eh in einer Preisklasse die man sich lieber 2mal überlegen sollte... Du kannst dich ja per PN melden!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.

T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Crizz
#3 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Crizz »

Alex, überleg dir das gut. Ersatzteile können gut ins Geld gehen. Besonders CPU und Displayeinheiten. Aber wenn schon, dann mach dir schonmal nen 20 A Automaten vor die Steckdosen - die 1985er haben teilweise noch saftige Einschaltspitzen ( Durch den Eingangstrafo 220 - 110 V ) .

Wenn du nochn Groschengrab oder ne Musikbox suchst sag bescheid - Flipper hab ich seit 10 Jahren keine mehr in der Aufstellung.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Agrumi

#4 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

Ralle180 hat geschrieben:Eigentlich kann ich dir fast jeden Pin besorgen welchen du gerne haben möchtest! Schwer wird es dann bei einen der top Geräte wie.. MB, AFM, MM, CV, TOTAN, aber ich denke die spielen eh in einer Preisklasse die man sich lieber 2mal überlegen sollte... Du kannst dich ja per PN melden!
hi Ralf,

das hört sich doch erstmal gut an. :P :oops:
eigentlich sucht Sabine ein ganz spezielles modell,wir können uns aber leider nicht mehr an den namen erinnern.

das teil haben wir vor gut 20 jahren,bis zum es geht nicht mehr,gespielt. :shock:

es könnte von Williams gewesen sein.Sabine meint das er blau war und in der mitte ne frau abgebildet gewesen ist.genaueres kann sie dir aber noch per PN schreiben. :roll:
Crizz hat geschrieben:Alex, überleg dir das gut. Ersatzteile können gut ins Geld gehen. Besonders CPU und Displayeinheiten. Aber wenn schon, dann mach dir schonmal nen 20 A Automaten vor die Steckdosen - die 1985er haben teilweise noch saftige Einschaltspitzen ( Durch den Eingangstrafo 220 - 110 V ) .
im notfall kommt ein "G" automat an die steckdose oder ne 25m kabeltrommel. :shock: :wink:
aber vor 85 war es wohl eher nicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Agrumi

#5 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

Crizz hat geschrieben: Wenn du nochn Groschengrab oder ne Musikbox suchst sag bescheid
bekomme ich dann von dir auch die passenden groschen,fünfziger und markstücke??? :oops: :roll: :mrgreen:
Ralle180

#6 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Ralle180 »

Also das ist sehr schwer wirklich den richtigen zu erwischen! Mir fällt bei Williams in dieser Zeit nur der The Machine Bride of Pinbot ein ist noch kein WPC Gerät gewesen vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Anhaltspunkte geben!!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.

T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Eisi

#7 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Eisi »

Moin Alexander,
Agrumi hat geschrieben: eigentlich sucht Sabine ein ganz spezielles modell,wir können uns aber leider nicht mehr an den namen erinnern.
das teil haben wir vor gut 20 jahren,bis zum es geht nicht mehr,gespielt. :shock:
es könnte von Williams gewesen sein.Sabine meint das er blau war und in der mitte ne frau abgebildet gewesen ist.genaueres kann sie dir aber noch per PN schreiben. :roll:
Kuck doch mal bei ePay durch vielleicht findet sich da das gesuchte Gerät. Ich bin ja auch Pinball-Fan, habe aber keinen Platz mir so eine Kiste irgendwo hinzustellen :cry: Von Zeit zu Zeit kucke ich mir aber immer wieder mal in besagtem Auktionshaus die angebotenen Modelle an und schwelge dann in Erinnerung :) Ist bei mir auch schon gut 30 Jahre her als ich leidenschaftlich gerne und reglemäßig im Spielsalon in die Tasten gehauen habe 8)
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Crizz
#8 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Crizz »

Agrumi hat geschrieben:Crizz hat geschrieben:
Wenn du nochn Groschengrab oder ne Musikbox suchst sag bescheid

bekomme ich dann von dir auch die passenden groschen,fünfziger und markstücke???
Was willste damit bei nem Euro-Gerät ? :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Agrumi

#9 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

Ralle180 hat geschrieben:noch kein WPC Gerät gewesen
was ist ein WPC Gerät? :oops: :roll:
Eisi hat geschrieben:habe aber keinen Platz mir so eine Kiste irgendwo hinzustellen :cry:
wir schon! :wink: :mrgreen:
Crizz hat geschrieben:Was willste damit bei nem Euro-Gerät ? :mrgreen:
ok ok.. :oops: :oops: :drunken:
Agrumi

#10 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

Ralle180 hat geschrieben:vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Anhaltspunkte geben!!
sabine sagt gerade,wenn man ein target getroffen hat,hat er immer "Ahhhhhh" gemacht. :shock: :oops: :oops:
Agrumi

#11 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Agrumi »

Ralle180 hat geschrieben:Mir fällt bei Williams in dieser Zeit nur der The Machine Bride of Pinbot ein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0301059682

ne,der ist es leider nicht. :|
Crizz
#12 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von Crizz »

Vielleicht wirste ja da fündig 8 zumindest um den typ zu identifizieren ) ...... http://www.flipperking.de/pages/startseite.php

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#13 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0301059682
800 EUR für nen Flipper????
-Didi-

#14 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:800 EUR für nen Flipper????
Andere geben das Doppelte für ein ferngesteuertes Auro oder Heli aus ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#15 Re: Flipper (Spielautomat) gesucht

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Andere geben das Doppelte für ein ferngesteuertes Auro oder Heli aus ;-)
Ja, ich war nur überrascht, kenne mich da nicht aus.
Hatte halt gedacht, so ne alte Kiste sei günstiger.
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“