mag sein...bei der ff10 heisst das aber pitchkurvetracer hat geschrieben:Das kann man doch bequem über die Pitchlurve machen, oder stehe eich immer noch auf dem Schlauch?Kalle75 hat geschrieben:sprich Pitch-Weg nach oben... Pitch-Weg nach unten

mag sein...bei der ff10 heisst das aber pitchkurvetracer hat geschrieben:Das kann man doch bequem über die Pitchlurve machen, oder stehe eich immer noch auf dem Schlauch?Kalle75 hat geschrieben:sprich Pitch-Weg nach oben... Pitch-Weg nach unten
Jetzt, wo Du es so schreibst ....bastiuscha hat geschrieben:bei der ff10 heisst das aber pitchkurve
... es gibt ne eigene einstellung wo du den positiv und den negativ pitchweg seperat zur pitchkurve einstellen kannst, odeR?bastiuscha hat geschrieben:mag sein...bei der ff10 heisst das aber pitchkurve*duckundwech*
Das ist ja super, das das alles so gut klapptHeliBoon hat geschrieben:tja siehste Kalle, ich habe aufgepasst bei unserem skype gespräch *smile*
bin heute wieder zwei akkus geflogen, läuft alles bestens bis jetzt, hätte ich wohl ohne hilfe nicht hinbekommen
zwei daumen hoch für Kalle *smile*
war der postmann denn schon bei dir?
Kalle75 hat geschrieben:Hi Micha !tracer hat geschrieben:Was meinst Du damit?
Naja... man kann halt "Hi-Pitch" und "Lo-Pitch" getrennt von einander einstellen... sprich Pitch-Weg nach oben... Pitch-Weg nach untenbei der FF9 nicht !
Gruß Kalle