ja für mich bitte 3x Größe L in weiß

Viele Grüße
Christian
Polo- oder T-Shirt? Mit Nickname oder ohne?Christian Rose hat geschrieben:Hi,
ja für mich bitte 3x Größe L in weiß
Viele Grüße
Christian
Würde ich auch machen. Verkauft sich bestimmt nicht schlecht, und ich sehe PayPal aus Kaufanreiz (noch einfachere Abwicklung). Noch was zu meiner Bestellung; mit blau meine ich natürlich dunkelblau (ist das jetzt "Navy <- *fachsimpelmodusaus*).tracer hat geschrieben:Danke.Fistel hat geschrieben: Und der Preis ist supi-fair!
Sobald ich ne UstId habe, geht das über nen kleinen Shop, dann auf jeden Fall auch per PayPal.
Unter Bezug auf tracer Post möchte ich daher noch mal darauf hinweisen, daß mir noch Angaben fehlen! Bitte ergänzen, da ich sonst die Bestellung nicht aufnehmen kann.TzaZicke hat geschrieben: @ Alex - Das schwarze Polo-Shirt soll in welcher Größe sein? Hättest Du Deinen Nicknamen mit drauf?
@ Logo 10 Carbon - Möchtest Du etwas bestellen und wenn ja, was genau?
@ Andreas_S - Welche Farbe soll Dein Polo- und T-Shirt in Gr. M haben?
@ labmaster - Sollen wir für Dich nach ner Jacke gucken? Wenn ja: Welche Farbe wird bevorzugt? Was würdest Du max. ausgeben wollen?
@ Freddie Ferris - Welche Größe soll Dein T-Shirt haben? Willst Du eins mit normalen Druck (Logo und Nick vorne, Logo hinten) oder mit Deinem Sonderwunsch (Logo und !DANGER! 3D-Freak hinten) haben?
Genaugenommen ist jedes Teil ein Einzelstück.labmaster hat geschrieben: Und wegen eines Einzelstückes wohl auch nicht rentabel, oder.