Naja meine Helis Müssen leuchten wien Weihnachts baum
Hier mal ein Pc von meinem Raptor welcher mit 3 Luxeon Leds vom Liposaver Stehen und Blinken aehnlich ACL und Beleuchtetes Heck nochmal danke an Slucon dafür.Das Foto wurde in einem Stockdunklen Zimmer gemacht
Aber das mit den Superhellen LEDs wäre natürlich auch ne möglichkeit mal schaun was sich da ergibt
Gruss Jens
Dateianhänge
CIMG0833.JPG (72.23 KiB) 78 mal betrachtet
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
Is das jetz Potenzschau ? Soll ich auch ma ? *lach*
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
dann mal nur ganz dezent am Rande, für diejnigen die den Weg in die Gallerie nicht fanden 8 ich glaub da ist auch bei der SW-Umstellung damals einiges flöten gegangen...... )
Mehr gibt´s auf Anfrage oder im Shop.
Auf allen Abbildungen wurden bereits benannte Osram-Stripes verwendet. Ein Dimmermodul der über einen freien Kanal bedient werden kann ist in Vorbereitung, um bei Dunkelheit die Helligkeit reduzieren zu können.
Dateianhänge
Nightflight-MT "Amber" in Warburg (2008)
CD-NF_02.JPG (183.79 KiB) 78 mal betrachtet
Night-Rex 450 V 1.0
Rex_2.jpg (249.67 KiB) 78 mal betrachtet
Nightflight MT V. 1.1
NF_V2_002.JPG (72.62 KiB) 78 mal betrachtet
"Standard"-Nightflight-Haube für den MT
MT-NF_0024.JPG (83.39 KiB) 80 mal betrachtet
Mataschke´s "Green Monster " MT-Umbau
MT-NF_0018.JPG (56.38 KiB) 78 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Crizz am 16.02.2009 00:07:18, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
asassin hat geschrieben:das gilt nich, ist ja kommerziell...
aber "Sein" Werk!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Aber was ich sonst so sehe - gerade auch scale-mäßige Beleuchtung - ist schon teilweise echt der Hammer, da steckt auch sehr viel knowhow drinnen. Zar nicht gerade mein Ding, aber so hat eben jeder seine "Sparte", in der er was bastelt.
( wenn ich jetzt noch erzähle, wie lange es dauert, so ne Haube zu bauen, redet eh keiner mehr von Kommerz........... )
@Micha : wir d mal wieder Zeit das wir uns sehn. Mal´n Video vom Nightflight bei tageslicht in freiwer Wildbahn drehn. Noch ist das Wetter dazu ideal, gerade das grau-trübe-Wetter, bei dem man mit dem 450er schonmal schneller an die Sichtgrenze stößt, bietet ich dafür an.
Gibt es irgendwo einen Bauplan für solche Blinkmodule oder habt ihr die selber gekauft? z.B. gefällt mir asassin sehr gut, würd bei mir auch schön aussehen