Tunke die Bücher in Frittenöl und du sparst dir wieder ein paar Zündis

*lol*Basti 205 hat geschrieben:Tunke die Bücher in Frittenöl und du sparst dir wieder ein paar Zündis
Der Geschmackswert ist der Relevante.chris.jan hat geschrieben:Jetzt würde mich aber ernsthaft interessieren unter welchen Auflagen man im Garten "grillen" darf und dabei alternativ Papier statt Holzkohle nehmen darf.
Solange man kein heizöl verbrennt ...... was für Werte sind da relevant?
die kann man auch abschalten?Peter F. hat geschrieben:solange der PC nicht sowieso immer läuft.
und ich nichtmal das Telefonbuchneverminded hat geschrieben:habe ich schon fünfmal die gewünschte Telefonnummer im Telefonbuch gefunden.
HmmmPeter F. hat geschrieben:Hab ich neulich entdeckt, als der Strom ausfiel...
Und daneben lag es dann auch, dieses dicke Ding mit den vielen Namen und Zahlen drin...-andi- hat geschrieben:von dem kästchen unter dem Tisch...![]()
ja schon - da steht zwar recht viel drinn, aber die handlung ist absulut langweiligPeter F. hat geschrieben:Und daneben lag es dann auch, dieses dicke Ding mit den vielen Namen und Zahlen drin...
na gut - für immer is er nicht lang genug onlinePeter F. hat geschrieben:solange der PC nicht sowieso immer läuft.
einfach "systeminfo" im schwarzem Loch eintippenPeter F. hat geschrieben:Oh, wie finde ich das bei meinem raus ?