jetzt weiss ich selbst nicht mehr genau, was ich damals mit meinem Thread meinte.
Das mit dem 600XL lass ich jetzt mal so stehen.
Mit dem Pletti ist man bestimmt gut bedient, aber macht der nicht "nur" 6s?
Falls ja, dann reicht das logischerweise nicht für 3D-Action mit 10s, so wie es
die Profis mögen. Aber für den Normalsterblichen wie mich z.B. sollte der gut
ausreichen. Habe schon viel drüber gelesen, das der 25-08 HE sehr viel Kraft
haben soll. Also genau das Richtige für nen Rex 600 mit 6s.
Ich habe für 55€ einen neuen 650L in der Bucht geschossen und seit ca. 10 Flügen drin.
Bei 70% mit 16ner Ritzel(helical) geht der recht gut.
Ich will mal demnächst ein 15ner probieren und den Jazz dann auf 80% hochdrehen.
Ist hal ein wenig schwer.
Über 150€ für einen neuen Motor ist mir im Moment zu viel.
Ich warte mal ab, was sich sonst noch so im Bereich FW Motor oder Scorpion an Rückmeldungen ergibt.
Also ich habe letzte Woche meine zwei ESP-Kits (einer davon als Ersatzteillager) bekommen und könnte einen nigelnagelneuen Motor (wie auch Regler) entbehren. Melde Dich einfach, wenn Du etwas brauchst.
Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik! Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction) Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu* Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)
Drachenstein hat geschrieben:
Also ich habe letzte Woche meine zwei ESP-Kits (einer davon als Ersatzteillager) bekommen
Meine Armut kotzt mich an ....
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________ "Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Drachenstein hat geschrieben:
Also ich habe letzte Woche meine zwei ESP-Kits (einer davon als Ersatzteillager) bekommen
Meine Armut kotzt mich an ....
Meine mich auch
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
Er schneidet am besten ab kann aber auch 140A ziehen.
getestet wurde mit einem 80er Jazz
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
Er schneidet am besten ab kann aber auch 140A ziehen.
getestet wurde mit einem 80er Jazz
Timo
Hallo Timo
Das ist ja interessant! Könntest Du eventuell auch kurz etwas zu den anderen beiden Motoren berichten? Wie schneiden die denn ab? Was sind deren Vor- und Nachteile?
Vielen Dank und Grüsse
Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik! Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction) Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu* Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)