TREX65 hat geschrieben:Hä Häääääääääääääääääääääääääääääääääää Hä Hääääääääääääääääääääääääääää
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#21166 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#21169 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hehe...Teddy Dreist......lustig, lustig 
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- seitwaerts
#21170 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sehr schön, Peter!
Moin ihrs!
Nein, bin nicht grad erst aufgestanden, nur den ganzen Tag schon unterwegs.
Hab heut im Garten nen armen Mäusebussard eingefangen... die Nachbarin ausm Erdgeschoss meinte dann auch: der ist hier schon seit 2 oder 3 Tagen... na prima, der arme Kerl ist fast verhungert, hoffentlich erlegt der das Wochenende noch... Ich könnt die Frau glatt...

Moin ihrs!
Nein, bin nicht grad erst aufgestanden, nur den ganzen Tag schon unterwegs.
Hab heut im Garten nen armen Mäusebussard eingefangen... die Nachbarin ausm Erdgeschoss meinte dann auch: der ist hier schon seit 2 oder 3 Tagen... na prima, der arme Kerl ist fast verhungert, hoffentlich erlegt der das Wochenende noch... Ich könnt die Frau glatt...
Grysze, Volker
Wo bleibt die CNC-Laubsäge?
AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)
FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne
Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Wo bleibt die CNC-Laubsäge?
AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)
FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne
Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
#21171 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Geht mir auch schon fast den ganzen Tag so, liegt aber speziell an Dienstag, und den Kinderterminen.seitwaerts hat geschrieben:nur den ganzen Tag schon unterwegs.
Ach ja... Moin auch !
#21172 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
War ich hier heute schon .... ?
Egal, nabend zusammen.

Egal, nabend zusammen.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#21173 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moment mal !mic1209 hat geschrieben:War ich hier heute schon .... ?![]()
Hi Michael !
(Für Kaffee ist´s etwas zu spät, aber vielleicht etwas Klosterfrau Melissengeist ? *renn* )
#21174 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Da habe ich ja Glück gehabt, das ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin.Peter F. hat geschrieben:Moment mal !Dich kenn ich doch !
![]()
Kaffee geht zu jeder Zeit.Peter F. hat geschrieben:Für Kaffee ist´s etwas zu spät,
Ich habe keine offenen Furunkel zum einreiben.Peter F. hat geschrieben:aber vielleicht etwas Klosterfrau Melissengeist
Gruß
Michael
Michael
#21175 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Klosterfrau Melissengeist hilft doch für und gegen alles und nichts, wurde mir immer gesagt... 
#21176 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Klosterfrau Melissengeist hilft doch für und gegen alles und nichts, wurde mir immer gesagt...
Jou, oral verabreicht, hilft es auch gegen gute Sehkraft.
Gruß
Michael
Michael
#21177 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
HÄ ? WIE BITTE ?mic1209 hat geschrieben:hilft es auch gegen gute Sehkraft.![]()
(Mit dem linken Ohr sehe ich schlecht, und auf dem rechten Auge pfeifts.)
- Bayernheli01
#21178 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hi Leute
ich hasse den schnee langsam
heute schon 4x geschüppt in der Einfahrt türmt sich der Schnee langsam bis zum Kinn hoch - auf der anderen Strassenseite isses bis zur Brust hoch - ich weiß langsam nimmer wohin damit... gestern war es nur ca 15cm - jetzt sieht man die Gartenzäune kaum noch
ich hasse den schnee langsam
heute schon 4x geschüppt in der Einfahrt türmt sich der Schnee langsam bis zum Kinn hoch - auf der anderen Strassenseite isses bis zur Brust hoch - ich weiß langsam nimmer wohin damit... gestern war es nur ca 15cm - jetzt sieht man die Gartenzäune kaum noch
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx