Compass Atom 500

Antworten
Noggi

#1 Compass Atom 500

Beitrag von Noggi »

Hi Jungs,
hat einer nähere Infos und Erfahrungen zu dem o.g. Heli. Finless Bob scheint ja sehr angetan zu sein von dem Teil. Nur findet man hier kaum irgendwas zu dem Heli und auch die Ersatzteilversorgung scheint nicht so einfach zu sein!
Für Infos zum Heli und Verfügbarkeit der Ersatzteile wäre ich dankbar.

LG

Christian
dilg

#2 Re: Compass Atom 500

Beitrag von dilg »

laut herstellerseite ist Robitronic Distributor, frag doch mal dort nach..
Alternativ, im shop von parkflieger.eu ist der drin..

ach btw:fürs nächste Mal, letzteres war richtig schwer zu finden, google, zweiter link, zweite Seite :wink:
lg michl
worldofmaya
#3 Re: Compass Atom 500

Beitrag von worldofmaya »

Mein Händler http://www.mpeer.at hat den auch im Programm, hab ihn dort selbst auch schon nähere bedrachtet.Sieht nach einem sehr stabilen Heli aus! Das Heckrohr sieht super massiv aus, das könnte man locker auch auf einem wesentlich größeren Heli montieren. Was ich bisher gesehen hab sieht alles sehr hochwertig aus.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Noggi

#4 Re: Compass Atom 500

Beitrag von Noggi »

Hallo Michl, ich kenne sowohl die Seite von Robitronic (da ist mal leider gerade gar nichts drauf, so dass die von mir erhofften Infos nicht verfügbar sind und telefonisch auch niemand erreichbar ist) als auch den Parkflieger (wo man auch keinen telefonisch erreicht und für den Onlinesupport habe ich meinen Benutzernamen vergessen). Mir ging es auch mehr um Erfahrungen und nicht um die reinen technischen Daten des Helis! Und manchmal sind Artikel bei Händlern noch nicht online eingepflegt, so dass ich mir hier Infos gewünscht hätte. Aber anscheinend fliegt den hier keiner.
Dann werde ich mal in den US-Foren weiterlesen...

LG

Christian
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“