Ists windstill, dann gibts Niederschlag. Wenn mal beides nicht ist, dann wirds eben eiskalt...
Wie mans dreht und wendet isses nix.
TREX65 hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben: Dösbaddel du
![]()
![]()
![]()

Schon eher meine Weltfrankyfly hat geschrieben:Ich habe noch ein Paar Hackfleischbällchen von gestern im Kühlschrank, ist allerdings "Gemüse" drin (Zwiebeln und Paprikapulver)
Hmm, mit Rousinen ... meine Oma hat die immer ohne gemacht - so kenn ich die auch nur, aber auch nicht unter dem Namen - ihr Schwaben seit schon nen eigenartiges Volk - erfindet für alles komische Namen. Bei uns heißen die glaub einfach nur Quarkbälchen oder so - wobei ich da nie irgendwelchen Quark rausschmecken kann.Peter F. hat geschrieben: "Muzen".
schon wieder Katzenfutter????frankyfly hat geschrieben:Ich habe noch ein Paar Hackfleischbällchen von gestern im Kühlschrank, ist allerdings "Gemüse" drin (Zwiebeln und Paprikapulver)
Das ist schon viel viel besser! Noch ordentlich Chili & Knoblauch dran.... lecker!frankyfly hat geschrieben:Hackfleischbällchen
TREX65 hat geschrieben:schon wieder Katzenfutter????![]()
![]()
Ist ja auch das falsche Gebäck was Peter da verlinkt hat.das sind die richtigenspeedy hat geschrieben:Bei uns heißen die glaub einfach nur Quarkbälchen oder so
Aus Rücksicht auf die Umwelt nicht drinChili & Knoblauch