Unfall mit folgen
#1 Unfall mit folgen
Hallo,
Melde mich heute mal aus dem schönen Unfallkrankenhaus Berlin.Hatte gestern einen Arbeitsunfall,aus 2,5m mit der Leiter abgestürzt und das Sprunggelenk gebrochen.Freitag entscheidet sich ob OP oder nicht.
Auf alle Fälle habe ich mich für 12 Wochen aus dem Verkehr gezogen,Schei......nichts mit fliegen.
Zum Glück haben die Internet.
Melde mich heute mal aus dem schönen Unfallkrankenhaus Berlin.Hatte gestern einen Arbeitsunfall,aus 2,5m mit der Leiter abgestürzt und das Sprunggelenk gebrochen.Freitag entscheidet sich ob OP oder nicht.
Auf alle Fälle habe ich mich für 12 Wochen aus dem Verkehr gezogen,Schei......nichts mit fliegen.
Zum Glück haben die Internet.
#2 Re: Unfall mit folgen
Aua, mein Beleid zur Verletzung!
Aber, Fliegen kannst doch auch ohne Sprunggelenk... musst dir nur jemand zum Schleppen mitnehmen
Kopf hoch, wird schon wieder werden!
Aber, Fliegen kannst doch auch ohne Sprunggelenk... musst dir nur jemand zum Schleppen mitnehmen

#3 Re: Unfall mit folgen
Hi Fritze,
Was Du machen?
Na denne gute Besserung und halte die Ohren hoch.
Lass die Schwestern aber in ruhe.
Gruß
Was Du machen?
Na denne gute Besserung und halte die Ohren hoch.
Lass die Schwestern aber in ruhe.
Gruß
#4 Re: Unfall mit folgen
Sers!
Ich wünsch Dir auch baldige Besserung und hübsche Schwestern
zum fliegen - lass Dir die Sucht ärztlich bestätigen - dann bekommst von der Krankenkasse ne hünsche schwster gezahlt die dich mit dem Rollstuhl auf das Flugfeld bringt und Deine Helis startklar vor Dich hinstellt
cu
andi
Ich wünsch Dir auch baldige Besserung und hübsche Schwestern

zum fliegen - lass Dir die Sucht ärztlich bestätigen - dann bekommst von der Krankenkasse ne hünsche schwster gezahlt die dich mit dem Rollstuhl auf das Flugfeld bringt und Deine Helis startklar vor Dich hinstellt

cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Walkera 4#3B
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Das hat er ja versucht:Aber, Fliegen kannst doch auch ohne Sprunggelenk
Meine Diagnose: zu wenig Pitch!aus 2,5m mit der Leiter abgestürzt
Kurt
PS: Alles Gute im Krankenhaus!
#6 Re: Unfall mit folgen
Schei...benkleister !
Hast aber nochmal "Glück" gehabt, den ein früherer Kollege von mir
ist bei sowas (Leiter aus zwei Metern) ums Leben gekommen.
Gute Besserung kann ich da
nur wünschen !

ist bei sowas (Leiter aus zwei Metern) ums Leben gekommen.

nur wünschen !

#7 Re: Unfall mit folgen
Das ist blöd.
Aber sehe es Positiv, es ist noch nicht Sommer, da ärgert einen sowas viel mehr
Ich hab mir erst so einen kleinen 25€ moskito Koax gekauft, da dürften sie im Krankenhaus eigentlich auch nix gegen haben
Gute Besserung aus Berlin nach Berlin
Aber sehe es Positiv, es ist noch nicht Sommer, da ärgert einen sowas viel mehr

Ich hab mir erst so einen kleinen 25€ moskito Koax gekauft, da dürften sie im Krankenhaus eigentlich auch nix gegen haben

Gute Besserung aus Berlin nach Berlin

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#8 Re: Unfall mit folgen

Gute Besserung!!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#9 Re: Unfall mit folgen
Gute Besserung!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#10 Re: Unfall mit folgen
Jo von mir auch Gute Besserung!!!!!
Ich komm auch aus Berlin. Daher weiß ich ein gutes Krankenhaus für dich.
Das Benjamin Franklin da is der Rettungshubschrauber stationiert.
Da haste wenigstens was zum gucken.
Ich komm auch aus Berlin. Daher weiß ich ein gutes Krankenhaus für dich.
Das Benjamin Franklin da is der Rettungshubschrauber stationiert.
Da haste wenigstens was zum gucken.

MfG
Pacco
Pacco
#11 Re: Unfall mit folgen
Nö, das mußt du anders machen - hol den Heli ins Krankenhaus und tue so, als ob du ihn dort starten willst - suchtbedingt - dann stellen die dir freiwillig ne hübsche Schwester fürs zum Flugfeld fahren und du brauchst dich nicht mit der Krankenkasse rumärgern, ob das wirklich ne Sucht ist.-andi- hat geschrieben:lass Dir die Sucht ärztlich bestätigen - dann bekommst von der Krankenkasse ne hünsche schwster gezahlt die dich mit dem Rollstuhl auf das Flugfeld bringt

MFG,
speedy
#12 Re: Unfall mit folgen
wenn du da wirklich mit dem 600N auftauchst stehn Deine cahncen recht gut denke ichspeedy hat geschrieben:hol den Heli ins Krankenhaus und tue so, als ob du ihn dort starten willst - suchtbedingt

cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Walkera 4#3B
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Walkera 4#3B
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
#13 Re: Unfall mit folgen
Die sind doch für sowas voll vorbereitet:speedy hat geschrieben: hol den Heli ins Krankenhaus und tue so, als ob du ihn dort starten willst - suchtbedingt -
für den 600N haben die gleich Beutelweise Sprit da, hängt in diesen durchsichtigen Tüten mit Spritschlauch dran,
ist recht praktisch läuft von allein durch Schwerkraft ohne Pumpen in den Tank. Außerdem ist in den OP-Räumen
jede Menge gutes Werkzeug vorhanden, da kannst vmtl. du sogar die Anlage einmessen auf den EKG-Bildschrimen.
Deinen Koax-Lipo kannst du mit dem Defibrillator schnellladen... Und die meisten OP-Räume sind Reinräume, sprich
staubfrei - wenn du also grad ne Haube lackieren magst... Viel Spaß

Und natürlich Gute Besserung

Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
#14 Re: Unfall mit folgen
Danke für eure aufmundernden Sprüche.Habe durch das I-net am Bett wenigstens die Möglichkeit mit euch zu Plaudern.
#15 Re: Unfall mit folgen
Glück im Unglück.Max1234 hat geschrieben:Danke für eure aufmundernden Sprüche.Habe durch das I-net am Bett wenigstens die Möglichkeit mit euch zu Plaudern.

Gruß
Michael
Michael