Hi,
war gerade auf der HP und da steht es fett in rot und schmerzt in meinen Augen. Foamyjets liefert nicht mehr. Habe Grant nochmal ne mail geschrieben, um zu erfahren woran es liegt. Echt schade, dass nach und nach keiner mehr nach DE liefern will, erst HC/HK und jetzt Foamyjets. Bei mir ging alles problemlos und schnell....
Ich glaubs echt nicht, was ist hier nur los, ham wir gut hinbekommen
Ja, ich freu mich für dich Harald, bist nen Guter und kannst auf eine fettes Jahr 2009 für deine lokalen Händler hoffen
Kaum postet man was, kommt hier nur so nen Mist bei rum. Ich wollte hier keine neue Diskussion lostreten (die hatten wir doch schon in tausend anderen Threads), sondern vielmehr einfach nur informieren! Schade...
LG
Christian
Zuletzt geändert von Noggi am 19.02.2009 18:59:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Tommes,
was bitte wurde bei Foamyjets falsch deklariert, ich glaube du verwechselst das mit HC/HK. Das hat aber mal so gar nichts mit Foamyjets zu tun!
Noggi hat geschrieben:Hey Tommes,
was bitte wurde bei Foamyjets falsch deklariert, ich glaube du verwechselst das mit HC/HK. Das hat aber mal so gar nichts mit Foamyjets zu tun!
Eben deswegen wundere ich mich ja ebenfalls darüber, dass die nicht mehr nach D liefern mögen...
Wäre spannend zu wissen, warum das so ist.
Davon mal ab hast Du oben selber HC/HK angesprochen...
Und was genau
Noggi hat geschrieben: ham wir gut hinbekommen
?
Zuletzt geändert von Tommes am 19.02.2009 19:14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Im Falle Foamyjets (.uk.com ? habe nicht hachgeschaut ) _könnte_ es auch sein (Glaskugel sei wachsam) dass irgendwelche Distributoren sich bei den Herstellern beschwert haben, dass ihre MonopolstellungVerträge unterlaufen wurden. Sowas kommt schon mal vor - gabs früher auch schon. Align zB liefert ja auch nicht nach D.
Ok, habe Grant angeschrieben und es gehen noch Bestellungen nach DE, nur halt ausschließlich per email, da er das dann wohl so abklärt wegen dem Versand?!?! Kein Plan warum, aber gerade im Moment hat er seine Homepage auch aktualisiert bevor wir ihm alle die Bude einrennen
Puhhh, noch mal Glück gehabt, dann kann ich ja weiterhin für den Untergang der deutschen Wirtschaft verantwortlich gemacht werden, denn wär würde es sonst abbekommen!!???!!!
Der Thread hier kann ja dann geschlossen werden vom Admin! Ist ja alles geklärt und hier kommt sonst eh nichts mehr bei raus...
Noggi hat geschrieben:Der Thread hier kann ja dann geschlossen werden vom Admin!
Wir sind doch hier nicht bei rc-**li.de... Bühne frei für OT!
Wie war denn das Wetter heute bei Euch? In Bielefeld: Erst sehr schön sonnig, jetzt
ist schon wieder alles weiss draußen... Geht mir langsam auf den Keks...
Noggi hat geschrieben:Der Thread hier kann ja dann geschlossen werden vom Admin!
Wir sind doch hier nicht bei rc-**li.de... Bühne frei für OT!
Wie war denn das Wetter heute bei Euch? In Bielefeld: Erst sehr schön sonnig, jetzt
ist schon wieder alles weiss draußen... Geht mir langsam auf den Keks...
Bei uns war es den ganzen Tag sonnig Ich war fein gassi mit meinen Helis. Habe schön Rückenschweben und TicTocs geübt.
Gut so?
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
ER Corvulus hat geschrieben:Hiermit erkläre ich den Thread dann für geschlossen. Basta.
ER Corvulus / Team RHF
Schade muss aber selber noch was dazu sagen ich war einer der 2 Personen die Ihre Lipos angeblich per Post verloren gingen was mir sehr Spanisch vor kam da jeder händler in china ein anständiges track system haben. Wenn ein händler es nicht hin bekommt muss er die Notbremse ziehen was ja auch passiert ist. Mit der Ausrede Zoll kommt keiner durch, er liefert ja wohl jetzt per Kurier Lustig
Zum Thema deutsche Händler muss ich einfach nur Lachen wenn Ihr es nicht hin bekommt Zippys anzubietn und nicht auf Bum / Zug aufspringen wollt braucht ihr euch nicht wundern, ich bin gerne bereit 20€ mehr zu bezahlen wenn es ein Deutscher Händler ist, aber nix anbieten bzw. Verpennen darf man sich nicht beschweren!