online rc-magazin

Mathelikos

#16 Re: online rc-magazin

Beitrag von Mathelikos »

Hi Andreas,

also das finde ich wirklich sehr gut gemacht, euer Konzept. So macht das echt viel Sinn. Ich hoffe sehr, dass das ein Erfolg wird. Müssen sich nur genug Leute und Experten finden, die Lust und Zeit zum schreiben haben. Wenn man etwas länger die Foren liest, dann kennt man schon den einen oder anderen, der kompetent wirkt.
Ich würde mich dazu noch nicht hinreißen lassen. Dafür hab ich noch nicht genug Heli's und Technik ausprobiert, um objektive Berichte verfassen zu können.

Bin gespannt, wie's da weiter läuft. :thumbup:

Grüße, Matthias
trumpetandy

#17 Re: online rc-magazin

Beitrag von trumpetandy »

hi alex,

lass mich raten piccolo von ikarus, oder doch lieber t-rex 500?
wenn t-rex dann freue ich mich schon drauf, wollte mir auch einen zulegen

aber sonst super, ich hab gesehen, du hast dich schon angemeldet, echt klasse,
genau so läuft unser rc-magazin.

Gruss Andreas
trumpetandy

#18 Re: online rc-magazin

@matthias,

mach dir keine sorgen über Kompetenz: ich hoffe, dass wir für viele helis mehrere berichte bekommen, denn jeder
testet ja nach seinen eigenen kriterien. der anfänger will von t-rex eine einfache beherrschbarkeit im schwebeflug,
der fortgeschrittene will vom gleichen gerät saubere flugeigenschaften und gute verfügbarkeit von ersatzteilen und
der pro will extreme belastbarkeit der teile und gute tuningmöglichkeiten, wenn du verstehst was ich meine.

so testet jeder für sich selbst und berichtet über seine eigenen erfahrungen und die leser können sich selbst einordnen
und so auch für ihre fähigkeiten die richtigen schlüsse ziehen.

wir haben zum Beispiel für den minititan einen schönen Anfängerbericht, ich hoffe aber das noch jemand schreibt,
wie das teil im harten 3d läuft.

mich würde bei dir z.B. ein erfahrungsbericht vom logo interessieren, ich will auch mal in die grössere klasse gehen,
also grösser als 450er und die logos scheinen ja nicht schlecht zu sein..., mach doch mal was!

Gruss Andreas
Alex K.
#19 Re: online rc-magazin

Beitrag von Alex K. »

trumpetandy hat geschrieben:hi alex,

lass mich raten piccolo von ikarus, oder doch lieber t-rex 500?
wenn t-rex dann freue ich mich schon drauf, wollte mir auch einen zulegen
Nee, weder noch... :oops:

Ich kenne mich mit dem Belt CP von E-SKY sehr gut aus und habe über den Heli auch ne kleine Hilfeseite...

Über den Rex könnte ich auch schreiben, da gibt es aber andere hier im Forum die den weitaus besser kennen als ich...

Ich brauche da auch Zeit für, das will ich nicht hopplahopp machen, die Umgebung eurer Seite muss man auch erst mal kennen lernen...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
trumpetandy

#20 Re: online rc-magazin

Hallo Leute,

wir haben jetzt den 3. Tag unser RC-MAGAZIN laufen unter http://beta.rc-magazin.de
und wir haben schon über 30 Berichte aus allen Gebieten des Modellbau, angefangen von der Lipo Heizdecke
bis hin zum ScaleHeli Umbau.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und hoffe, dass noch viel mehr von euch Berichte schreiben.

Toll, dass ihr so super mitmacht!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“