Moin Micha !
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- el-dentiste
#21392 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin moin Stammis
*zumkaffeegreifundeinpaarstückemandelkuchenhinstell
*
*zumkaffeegreifundeinpaarstückemandelkuchenhinstell
...Zahnfee....
#21395 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammis! 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#21397 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit, bin immo etwas angepisst von der Helischeisse!! Eben ist mein externes BEC abgeraucht und hat nen 617er mitgenommen..auch tot.
Dann hatte ich beim letzten Hallenfliegen Probleme mit der Bindung eines 617er im 450er Rex. ff9 und Empfänger wollten nicht zusammen arbeiten. Ich mit Robbe teleniert und;
Zitat:" es ist nicht auszuschließen das sich die unterschiedlichen 2g4 Sender und Empfänger untereinander stören in Hallen….. das von wegen „Sicherheit bei 2g4“.
Dann hatte ich beim letzten Hallenfliegen Probleme mit der Bindung eines 617er im 450er Rex. ff9 und Empfänger wollten nicht zusammen arbeiten. Ich mit Robbe teleniert und;
Zitat:" es ist nicht auszuschließen das sich die unterschiedlichen 2g4 Sender und Empfänger untereinander stören in Hallen….. das von wegen „Sicherheit bei 2g4“.
Zuletzt geändert von TREX65 am 22.02.2009 12:33:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#21398 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Zu deinem Problem, Michael. Sehr schade, das. Beileid dazu.
Hersteller werden sich vermutlich seltenst, wenn überhaupt
konkret zu so einem Problem äußern.
Hersteller werden sich vermutlich seltenst, wenn überhaupt
konkret zu so einem Problem äußern.
#21399 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
zumal das mich am meisten ärgert!! Empfänger habe ich noch dreiTREX65 hat geschrieben:Zitat:" es ist nicht auszuschließen das sich die unterschiedlichen 2g4 Sender und Empfänger untereinander stören in Hallen….. das von wegen „Sicherheit bei 2g4“.
Gruß
Michael
Michael
#21400 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Die meinen vermutlich auch die Bindungsphase, in der eine Störung der Bindung nicht auszuschließen ist.
Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Dann muß man eben an anderen Orten schon gebunden haben.
Irgendwas scheint ja immer zu sein, egal welches System, und egal welcher Hersteller.
Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Dann muß man eben an anderen Orten schon gebunden haben.
Irgendwas scheint ja immer zu sein, egal welches System, und egal welcher Hersteller.
#21401 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Huch
Guten Morgen auch noch Martin, Nicole, und Michael !

Guten Morgen auch noch Martin, Nicole, und Michael !
#21402 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
das ist ja mal ne AussageTREX65 hat geschrieben:ff9 und Empfänger wollten nicht zusammen arbeiten. Ich mit Robbe teleniert und;
Aber immerhin verweigert das System komplett den Dienst, als erstmal munter drauf los zu senden und dann evtl. noch andere Modelle zu stören.
#21403 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo, wenn ich fliege, den Heli zum nachjustieren der TS zum Tisch trage, einstelle und der Empfänger verliert das Signal wo bitte soll man da suchen, wo "eventuell" die Fehlerquelle ist??? Zumal ja direkt vorher alles ok wahr???!!! Es kann doch nicht sein, das der Empfänger sein Signal vom Sender verliert...... einfach so..... Da hätte ich auch bei 35 PCM bleiben können
Gruß
Michael
Michael
#21404 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na dann hat der Empfänger eben nen Schaden. Selbst wenn da irgendein Wackler an einem Stecker wäre,TREX65 hat geschrieben:Hallo, wenn ich fliege, den Heli zum nachjustieren der TS zum Tisch trage, einstelle und der Empfänger verliert das Signal wo bitte soll man da suchen, wo "eventuell" die Fehlerquelle ist??? Zumal ja direkt vorher alles ok wahr???!!! Es kann doch nicht sein, das der Empfänger sein Signal vom Sender verliert...... einfach so..... Da hätte ich auch bei 35 PCM bleiben können
darf der Empfänger sowas nicht machen. Ich würde den einschicken, und sagen "der tut ned". Fertig.
#21405 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das hatten wir doch schon mal, glaube ich.
*maldieSucheaufruf*
sieh mal hier nach, war, glaube ich, der Empfänger...
*maldieSucheaufruf*
sieh mal hier nach, war, glaube ich, der Empfänger...