GY401 - Raptor 50 Titan - MX12 ein paar fragen

Antworten
Akkuwechsler

#1 GY401 - Raptor 50 Titan - MX12 ein paar fragen

Beitrag von Akkuwechsler »

Hallo Männers 8)
ich habe ein paar kleine fragen an die Profis. Habe bisher immer mit billig Zeug meine 450er Helis bestückt und will jetzt nix falsch machen mit dem guten Zeug.

1-Wie soll ich den Hebel des Heckservos montieren?
Der Servo ist bei diesem Heli Raptor50 Titan nicht Parallel zum Heckrohr angebracht, soll der Servo Arm 90 Grad zum Servo stehen oder zum Heckrohr?

2- Ist es normal das der Heckservo im Normalmode nur bis ca. 60% Knüppelweg an der Funke sich bewegt und dann sich nicht mehr bewegt, ohne mecha. anzulaufen.

3- Mein Heckservo brummt die ganze Zeit ziemlich laut ist das normal, benutze ein 2S Lipo und ein 5V Step down Kabel. Egal ob ich Digi. oder Normal einstelle am Gyro (Servo S9254)

Dank im Vorraus!!!! :thumbup:
Zuletzt geändert von Akkuwechsler am 22.02.2009 15:46:23, insgesamt 1-mal geändert.
HK 500 GT komplett aus Hong Kong
Raptor 50 Titan mit Redline Motor...... geht gut ab die Kiste ; )
TT Mini Titan,
DF 22e
Status: ruhiges, kontrolliertes Heckschweben.
schnelle Rundflüge, sauberes Nasenschweben, dynamischer Kunstflug
HD Video: Einladung zum Hallenfliegen, kommt einfach mal vorbei.... http://de.youtube.com/watch?v=Nr567DSr27A
You can run, but you cannot hide!
LG und immer Bruchfrei!!
Akkuwechsler

#2 Re: GY401 - Raptor 50 Titan - MX12 ein paar fragen

Beitrag von Akkuwechsler »

keiner nee Idee
HK 500 GT komplett aus Hong Kong
Raptor 50 Titan mit Redline Motor...... geht gut ab die Kiste ; )
TT Mini Titan,
DF 22e
Status: ruhiges, kontrolliertes Heckschweben.
schnelle Rundflüge, sauberes Nasenschweben, dynamischer Kunstflug
HD Video: Einladung zum Hallenfliegen, kommt einfach mal vorbei.... http://de.youtube.com/watch?v=Nr567DSr27A
You can run, but you cannot hide!
LG und immer Bruchfrei!!
echo.zulu
#3 Re: GY401 - Raptor 50 Titan - MX12 ein paar fragen

Beitrag von echo.zulu »

Akkuwechsler hat geschrieben:keiner nee Idee
Doch. :lol:
Akkuwechsler hat geschrieben:1-Wie soll ich den Hebel des Heckservos montieren?
im rechten Winkel zum Gestänge
Akkuwechsler hat geschrieben:2- Ist es normal das der Heckservo im Normalmode nur bis ca. 60% Knüppelweg an der Funke sich bewegt und dann sich nicht mehr bewegt, ohne mecha. anzulaufen.
Ja ist völlig normal und liegt daran, dass der Heli nicht in der Luft ist. Also keine Gedanken machen.
Akkuwechsler hat geschrieben:3- Mein Heckservo brummt die ganze Zeit ziemlich laut ist das normal, benutze ein 2S Lipo und ein 5V Step down Kabel. Egal ob ich Digi. oder Normal einstelle am Gyro (Servo S9254)
Ein Digitalservo regelt die Neutrallage ständig nach, daher brummt es. Allerdings darf die ganze Ansteuerung nicht schwergängig sein und auch nicht gegen den Anschlag laufen.

Wenn noch Fragen sind, melde Dich.
Antworten

Zurück zu „Gyros“