Frag mal den Kebelt, oder wie Indi schon vorgeschlagen hat, Leute ausm "Helifliegen im Münchner Süden"-Thread.
Der Kebelt arbeitet glaub ich sogar in Poing...
Daniel
*erledigt* Suche jemanden aus Poing für kleinen Gefallen
#16 Re: Suche jemanden aus Poing (nähe München) für kleinen Gefallen
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#17 Re: Suche jemanden aus Poing (nähe München) für kleinen Gefallen
Hm, hat sich wahrscheinlich erledigt. Hat keine weiteren Infos per PN geschickt.
MfG
Jochen
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
#18 Re: Suche jemanden aus Poing (nähe München) für kleinen Gefallen
Doch, vor ca. 30mindmkoe hat geschrieben:Hm, hat sich wahrscheinlich erledigt. Hat keine weiteren Infos per PN geschickt.
Sorry, mein Fehler.
Bin bis Donnerstag sehr unregelmäßig online
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#19 Re: Suche jemanden aus Poing (nähe München) für kleinen Gefallen
Dann bleib noch nen Tag länger und komm auf der Rückfahrt bei uns am Stammtisch vorbei.Tueftler hat geschrieben:Bin bis Donnerstag sehr unregelmäßig online
MFG,
speedy
#20 Re: Suche jemanden aus Poing (nähe München) für kleinen Gefallen
Danke, aber ich muss leider am Donnerstag/Freitag wieder arbeiten.speedy hat geschrieben:Dann bleib noch nen Tag länger und komm auf der Rückfahrt bei uns am Stammtisch vorbei. ... der ist Freitag wieder.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#21 Re: *erledigt* Suche jemanden aus Poing für kleinen Gefallen
Danke an dmoke für deine Hilfe!!!
Hat wunderbar geklapt
Dein Bezahlwunsch wird erfüllt!
Hat wunderbar geklapt
Dein Bezahlwunsch wird erfüllt!
Gruß
Daniel