tja bis 20 Uhr ging ja auch alles glatt....

Bildbearbeitungs-SW hab ich, danke....

Grüße
seitwaerts hat geschrieben:könne er mit eingschobener Senderantenne...
der kam dann natürlich gleich zu uns gelaufen und wollte sich aufblasen, aber meine Optic6 war die einzige 35er an Bord...
Dabei hätte er nur die Antenne....M3LON hat geschrieben:Aber die RHF'ler waren auf dem Treffen in Lauterecken ja eh an allen Abstürzen Schuld, wenn da i-so nen kranker Flächenheine in sich selbst oder andere reingedübelt ist, war das wie gewöhnlich ne Störung und wurde von unsren FF7ern ausgelöst. Wir wurden sogar dazu "gezwungen" nen Kanaltest zu machen, also alle 2G4 Funken an und gucken ob wir Störungen haben...
Hi Leute,M3LON hat geschrieben: Im Endeffekt wars aber dann doch nen toller Flugtag mit teils tollen Leuten. Ist halt wie immer, Deppen gibt's überall.
BerndFfm hat geschrieben:Ich fliege lieber so
seitwaerts hat geschrieben:...... muss aber zum wiederholten Male feststellen, dass Heliflieger anscheinend wesentlich mehr mit Anstand und Respekt anderen gegenüber gesegnet sind, als Flächenheizer...
Kleine Halle ???Mataschke hat geschrieben: Was in Hattingen (in der Kleinen Halle).....
Mataschke hat geschrieben:..... m.Meinung nach viel schlimmer wiegt , ist die Tatsache dass auch Quer zum Flugfeld Tische aufgestellt werden ,........
Mataschke hat geschrieben: ich meins ja auch nicht böse.... ,