Du kannst Dir vorstellen, wie alt die Zauberin gewesen wäre?FPK hat geschrieben:Ne Zauberin die Kleider verschwinden lässt, ist besser, stimmt
Lieber wäre ich blind geworden für die Zeit.
Du kannst Dir vorstellen, wie alt die Zauberin gewesen wäre?FPK hat geschrieben:Ne Zauberin die Kleider verschwinden lässt, ist besser, stimmt
wie immerwir sind mal einer Meinung
vermutlich genauso laut mit etwas andererm klang.Ob der Rigid leiser ist im Vergleich zum Shark?
Hallo,echo.zulu hat geschrieben: Das schreibt hier jemand, der seine Henseleits genauso gerne fliegt, wie auch den T-Rex und auch allen anderen Helis, die da sind.
Hi Uli,Uli_ESA hat geschrieben:Hallo,echo.zulu hat geschrieben: Das schreibt hier jemand, der seine Henseleits genauso gerne fliegt, wie auch den T-Rex und auch allen anderen Helis, die da sind.
also ich fliege meine 500 rex auch sehr gerne![]()
Ich hatte auch schon einen 600er Rex als E und V. Aber wenn ich den 600 Rex mit dem MP-E vom Betriebsgeräusch her vergleiche, liegen da Welten zwischen.
Der Rex 600 ist mit 1500 1/min am Kopf Deutlich Lauter wie der MP-E mit 2000 1/min am Kopf.
Oder wenn man das Berteibsgerüsch eines T-Rex 500 mit dem Acrobat Se vergleicht sind das auch Welten.
Da zeigt sich dann halt wer entwickelt und wer einfach Irgendwelche Ritzel nimmt.
Und da setzt halt jeder Pilot seine Prioritäten![]()
Gruß
Uli
Sers!binolein hat geschrieben:Es ist nunmal so, dass die aktiven Bauteile auch so konstruiert sind. Du glaubst gar nicht wie groß die Kühlfläche "Platine" sein kann. Da ist ein Kühlkörper flächenmäßig ein Schiß gegen.
Anscheinend hast Du mich nicht verstanden.Uli_ESA hat geschrieben:Ps.: Enschuldigt bitte das ich Lt. Tracer noch meine Schwanzverlängerung in der Sig stehen habe, aber Neid ist die Ehrlichste Form der Anerkennung hier in D
In anderen Ländern sagen die Leute toll was der hat, schade das ich mir das nicht leisten kann.
Hallo,lumi hat geschrieben:Hi Uli,
ich habe leider gewisse Probleme Dir zu folgen.. Wovon schreibst Du ? Dieser Thread handelt von dem neuen ThreeDee.. Ohne Hintergrundwissen behauptest Du, dass ein Jive Regler BEC an 12S Flugakku auch an warmen Sommertagen ausreichend für einen 90er Rigid Heli ist.. Du stellst die globale Behauptung über Rex 600 und MP-e Helis auf, dass die sich deutlich im Klang unterscheiden. Ich hoffe, dass beide Helis mit identischen Rotorblättern und Motoren ausgestattet sind. Genauso genial ist der Vergleich zwischen Acrobat und Rex 500.. Was möchtest Du als nächstes vergleichen? Vielleicht einen Bürsten Eco 7 Jet Ranger, einen drehzahl gesteuerten Funcopter und ein Roxxter Scale mit Gyrobot..
![]()
![]()
-wendy
Wenn man grundsätzlich immer alles, das nicht dem eigenen Glauben entspricht, gleich verteufelt, gäbe es keinen Fortschritt. Modellfliegen ist ein Hobby, welches seinen Reiz in der Vielfalt hat.echo.zulu hat geschrieben:Beides hat seine Daseinsberechtigung und jeder sollte seine Prioritäten so setzen, wie sie für ihn passen.
Hallo,tracer hat geschrieben:Es ging einzig und alleine um die Aussage "Ein Align Homeboy wird sich nie mit einem Plöchinger, Henseleit, Minicopter etc. Fan vergleichen können.".
Das wollte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Sorry, das kam dann falsch rüber.Uli_ESA hat geschrieben:sorry aber das mit der Schwanzverlängerung ist mir direkt aufgestoßen![]()