Erstmal Danke für eure Unterstützung!
Auf airliners.net war ich heut schon wild unterwegs, hatte bislang nicht viel gefunden. Hab aber auch nur nach UH-1B gesucht.
Der Agrarflug-Jetranger ist ja mal schrill
Die gelb-weisse Farbkombi gefiel mir ja schon ganz gut.
Der Wucher-Heli ist mir bekannt, aber das gefällt mir nicht.
Die schwarze Südkoreanerin ist hübsch, aber ich glaube, schwarz ist im Sommer keine gute Idee am HEli (ich trag meist nur dunkelbunt, aber das ist was anderes...)
das hier fand ich auch mal ne witzige Idee.
Hab hier ein Slotcar, ein Plymouth Duster, den hab ich für ne NASCAR-Serie gebaut, der schaut ähnlich kaputt aus, und er gefällt. Nicht nur mir
(Metallic-)Blau und weiss, kommt gut, das ist schon in der engeren Wahl, rot-weiss gestreift... hm. Weissnich.
Weiss hab ich ja schon, und das gefällt mir sogar gut. Da würd ich mir nur noch nen anderen Farbton anmischen lassen wollen. Reines Titanweiss, hatte ich auf meinem Käfer mal, da brauchts sogar Abends ne Sonnenbrille. Fies, aber schön.
Tiger mag ich nur mit Pfoten dran...
Wird schwierig... Die Version wie meine Revell-UH-1 hatte ich auch schon im Kopp. Komplett Alu... fies in der Sonne, aber todschick.
Oder Blattgold? Wollt ich eh immer schon mal machen.
Auf alle Fälle soll da noch ein RHF-Logo dazu, eins von mivrohelis.de und eins von rc-limburg.de.
und nach den Beschriftungen suche ich auch, das Thema ist etwas komplizierter, fürchte ich.
Die Decals lass ich mir dann beim Druckeronkel herstellen.