Kampfheckschweben ist ja nicht so angesagt und kleine Flächen für Halle haben wir nicht...... zum Schnacken würde aber ein Tag reichen.....
nur für einen Tag so weit fahren lohnt aber nicht wirklich.......
wir sind in einer Entscheidungskrise....

ja und, meiner hat 209000 auf der Uhr und fährt...und fährt.....soll auch noch bitte so bleibenTueftler hat geschrieben:Hab jetzt 193,5tkm drauf und das muss noch 3 - 5 Jahre halten
Das ist gut!!!Tueftler hat geschrieben:Ich melde mich auch vorerst noch nicht bei Rainer ab
Man kann doch auch draussen fliegen, mehr als HeckschwebenKampfheckschweben ist ja nicht so angesagt
fahr mal.im notfall sammelt dich der nette Touran fahrer auf der A5 auf.Tueftler hat geschrieben:Nur muss ich leider bisl auf mein Auto achten. Hab jetzt 193,5tkm drauf und das muss noch 3 - 5 Jahre halten![]()
bravTueftler hat geschrieben:Ich melde mich auch vorerst noch nicht bei Rainer ab
BerndFfm hat geschrieben:Man kann doch auch draussen fliegen, mehr als Heckschweben
ich glaub auch nicht das mein Auto bei den nächsten 40tkm kaputt gehtAgrumi hat geschrieben:fahr mal.im notfall sammelt dich der nette Touran fahrer auf der A5 auf.
ach, das geht schon, zur Not ist auch ein Modellflugplatz in der Nähe da kannst du deine 330cm Extra schön fliegenAeroworker hat geschrieben:man vielleicht....... ICH nicht!
öhmmm... du bringst mir Geschenke mit? DANKE!!!! *freuuuu*TREX65 hat geschrieben:ach, das geht schon, zur Not ist auch ein Modellflugplatz in der Nähe da kannst du deine 330cm Extra schön fliegen![]()
puuuuuuuuuuhst..ohm öhm....Aeroworker hat geschrieben:öhmmm... du bringst mir Geschenke mit? DANKE!!!! *freuuuu*
soll ich mal meine Lehrer - Schüler Anlage einpacken? Dann wirst du nachher auch deutlich mehr machen...Aeroworker hat geschrieben:man vielleicht....... ICH nicht!
Husi hat geschrieben:soll ich mal meine Lehrer - Schüler Anlage einpacken? Dann wirst du nachher auch deutlich mehr machen...
... maximal vergebensAeroworker hat geschrieben:eventuell umsonst mit.....
tracer hat geschrieben:ihrvorbei(reinkommen würdet!
Ahh, ein PfennigCentfuchserTREX65 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:ihrvorbei(reinkommen würdet!