kauf ihn, den Rappi
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wir haben 2 Stück von den 50er Rappen. Einen Titan und einen V2, den ich zwischenzeitlich zum Titan gepimpt habe.
Wir fliegen folgende Konfigurationen, die perfekt funktionieren:
TS und Gas Futaba S 3152 (beim orig. Titan)
TS Futaba S9202 (3 x), Gas Graupner C 577 (beim Ex-V2)
Heck, bei beiden Gy 401 und S 9254.
Beide Helis haben den gewöhnlichen TT 50 H Motor drin, Zimmermann Dämpfer und Kurts Kühlluftschacht. Geflogen wird mit 15% Nitro.
Die Hubschrauber spingen schon an, wenn sie den Starter nur sehen und die Motoren laufen absolut zuverlässig. Es ist wohl unbestritten, daß ein OS Hyper, Yamada oder der neue TT Redline mehr Power freisetzen als der "ordinäre" TT-Motor. Für unsere Bedürfnisse reicht (schneller (Sohn) u. langsamer (ich
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Der TT 50 Motor soll aber, lt. Aussagen von besseren Helifliegern wie wir es sind, locker für Loops und Rollen ausreichen.
Wir kennen den Rappi als zuverlässigen und unkomplizierten Heli mit großem Spaßfaktor
![thumbright :thumbright:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Edit: Ich vergaß noch die Stromversorgung zu erwähnen: jeweils NiMh Akku (4 Zellen) min. 3000 mAh.