Hallo
Ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch, da einige Empfänger dazu gekommen, sind verliere ich etwas die Übersicht. Es gab mal eine Liste, welcher Sender (HF-Teil) mit welchem Empfänger ... hat die zufällig jemand für mich parat?
Dabei interessiere ich mich auch für die Pistolensender, z.B. die t3pm.
mfg HF
Futaba FASST
- godfligher
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

- snowboarder
#2 Re: Futaba FASST
Guckst Du hier:
http://2.4gigahertz.com/modules/modules-receivers.html
Ich hoffe das wars was Du meintest..
http://2.4gigahertz.com/modules/modules-receivers.html
Ich hoffe das wars was Du meintest..

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die sind leider nicht zu den "großen" kompatibelgodfligher hat geschrieben:Dabei interessiere ich mich auch für die Pistolensender, z.B. die t3pm.

Ansonsten, die 3PM habe ich hier. Menü ist nicht gerade optimal, aber zum Fahren reicht sie, und ich komme mit den 10 Modellspeichern mehr als locker aus.
- godfligher
Hallo
Besten Dank, genau das hatte ich gesucht. War zwar schon bei Futaba ... aber nur flüchtig. Was würde ich ohne euch machen?
@Tracer ... In Bezug auf Fernsteuerungen, haben wir beide etwa gleiche Vorstellungen. Ich verwende eine T10/2,4Ghz und eine T3PMSynt./40Mhz, dazu eigentlich immer die ACT 4Kanal/NUR Empfänger. Leider hat ACT beschlossen, eben diese nicht mehr anzubieten und zum anderen der Sicherheit und der Kanalgeschichte wegen --- habe ich vor eine kompatible 2,4Ghz Pistolenfernsteuerung zu erwerben. RC Car und einfache FUN Boote habe ich genug ... da lohnt sich das.
na schaun wir mal was sich da machen läßt ...
mfg HF (der am WE in der Wuhlheide-Berlin beim RC Treffen war, mit PCLinux)
Besten Dank, genau das hatte ich gesucht. War zwar schon bei Futaba ... aber nur flüchtig. Was würde ich ohne euch machen?

@Tracer ... In Bezug auf Fernsteuerungen, haben wir beide etwa gleiche Vorstellungen. Ich verwende eine T10/2,4Ghz und eine T3PMSynt./40Mhz, dazu eigentlich immer die ACT 4Kanal/NUR Empfänger. Leider hat ACT beschlossen, eben diese nicht mehr anzubieten und zum anderen der Sicherheit und der Kanalgeschichte wegen --- habe ich vor eine kompatible 2,4Ghz Pistolenfernsteuerung zu erwerben. RC Car und einfache FUN Boote habe ich genug ... da lohnt sich das.
na schaun wir mal was sich da machen läßt ...
mfg HF (der am WE in der Wuhlheide-Berlin beim RC Treffen war, mit PCLinux)
- Dateianhänge
-
- immer voll - die Sporthalle
- 2.jpg (162.39 KiB) 113 mal betrachtet
-
- dank an Futaba für 2,4Ghz
- 1.jpg (145.7 KiB) 115 mal betrachtet
Telemetrie?