Fliegt jemand den Mega 16/15/4 oder 16/15/3??
#1 Fliegt jemand den Mega 16/15/4 oder 16/15/3??
Fliegt jemand dem Mega Motor 16/15/4 oder 3 und kann mir über event. Stärken oder Schwächen berichten?? Ansonsten muß ich einfach mal testen!!
Gruß Frank
Gruß Frank
Keine Verhaftung von Rechtschreibvehlern!!
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
#2
Schau mal bei runryder.com oder trextuning.com nach
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
#4
Hab ich schon gemacht nur wollte ich mal Berichte von jemanden der ihn hier fliegt!!mucwendel hat geschrieben:Schau mal bei runryder.com oder trextuning.com nach
Dank Dir!!
Keine Verhaftung von Rechtschreibvehlern!!
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
#5
Ich frag ihn mal!! Danke!!Chris_D hat geschrieben:Agrumi hat den 16/15/3 im T-Rex.
Keine Verhaftung von Rechtschreibvehlern!!
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
http://www.ug-helishop.de/
http://www.heliteam-ev.de/
http://www.airbrush-magic.de/index11.htm
Bell UH 1D mit 1,7m Rotor
Raptor 30 V.2
Logo30 mit Jet Ranger Rumpf
X-Cell Gas Graphit mit ZG 23
X400 mit 120° Anlenkung im Aufbau
#6
hallo, ich bau gerade den mega 16/15/3 in meinem HDE XL ein, da ich den noch von einem impeller herumliegen hatte. also würde mich interessieren wie du so damit zufrieden bist?
gibts schon erfahrungen?
hab zwar schon gelesen, dass er ganz gut gehen soll, aber es würde mich auch deine meinung interessieren..
mfg benny
gibts schon erfahrungen?
hab zwar schon gelesen, dass er ganz gut gehen soll, aber es würde mich auch deine meinung interessieren..
mfg benny
#7
ich habe jetzt schon ein paar flüge hinter mir:
den mega 16/15/3 fliege ich an 3S Kokam 2000er zellen mit einem jazz 40.
der motor wird bis ca. 70 grad warm/heiß, sollte aber kein problem sein.
ich habe beim t-rex xl hde ein 11er ritzel genommen. die drehzahl liegt dann bei ca. 50 prozent regelweg (schätze ich auf ca. 70-80 prozent der maximalen drehzahl) bei 2250 u/min.
mfg benny
den mega 16/15/3 fliege ich an 3S Kokam 2000er zellen mit einem jazz 40.
der motor wird bis ca. 70 grad warm/heiß, sollte aber kein problem sein.
ich habe beim t-rex xl hde ein 11er ritzel genommen. die drehzahl liegt dann bei ca. 50 prozent regelweg (schätze ich auf ca. 70-80 prozent der maximalen drehzahl) bei 2250 u/min.
mfg benny
- TheManFromMoon
- Beiträge: 3235
- Registriert: 19.01.2005 11:05:48
- Wohnort: Bad Malente
- Kontaktdaten:
#8
Moin,
die Abstimmung ist völlig daneben!
Der Regelweg sollte zwischen minimal 65% und maximal 80% liegen.
Alles was aus dem Bereich raus ist muss über entsprechende Ritzel so angepasst werden das es in dem Bereich liegt!
Gruß
Chris
die Abstimmung ist völlig daneben!
Der Regelweg sollte zwischen minimal 65% und maximal 80% liegen.
Alles was aus dem Bereich raus ist muss über entsprechende Ritzel so angepasst werden das es in dem Bereich liegt!
Gruß
Chris