mein Senderpult

piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Hu,
Ihr müßt mal Speedy mit dem Teil in Aktion sehen :-)
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
raptor6

Beitrag von raptor6 »

Heftig, ist das die "AtombombensichereVersion" eines Sender Pults...? :oops:

*Duckundwech *
greets

Stefan

How low you can go...?
speedy

Beitrag von speedy »

Ihr müßt mal Speedy mit dem Teil in Aktion sehen
Ähm ... was soll das denn jetzt heißen ? :?
Heftig, ist das die "AtombombensichereVersion" eines Sender Pults
Ne, aber hält durch den Faradayschen Käfig fremde Senderimpulse fern :D :?

MFG,
speedy
piccolomomo

Beitrag von piccolomomo »

Zitat:Ihr müßt mal Speedy mit dem Teil in Aktion sehen

Ähm ... was soll das denn jetzt heißen ?
Wie Du mit dem Teil abgehst :-) ich sage nur Tisch, Pfosten Aktion dass hätte ich nicht gemacht lag sicher am Senderpult :-)
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
speedy

Beitrag von speedy »

:oops: :roll: 8)

Naja ... war halt ne besondere Situtation. Im Gegenzug hab ich ja auch als einziger nen Balsa-Holz-Stab mitgenommen, bei dem ich nicht mehr nen Millimeter vorher ausweichen konnte (wie bei vielen anderen :D ).

Also zur Info für die anderen ... wir haben da an einem Heli-Wettbewerb - mehr so lokal für Stuttgart gedacht - teilgenommen. Und da war der Weg durch senkrecht stehende Balsastäbe (5x5mm dick - 1m lang) begrenzt - einen hab ich davon mitgenommen mit den Blättern.

Und die Sache Säule-Tisch ... da sind in der Halle Säulen, die diese abstützten ... und zwischen zwei Säulen war nen Tisch aufgebaut, auf dem man landen sollte, um dann wieder zu starten und nen Würfel vom Tisch zu schupsen. (die gewürfelte Zahl galt dann als Punktzahl :D ) ... jedenfalls war ich dann hinter diesem Tisch mit dem Eco und mußte irgendwie wieder zurück (und hatte meine Probleme den ruhig zu halten) - dann hatte ich den Eco in 50 cm Höhe zum ruhigen schweben bekommen (den ganzen Pakur über war mein Puls mind. auf 180, mein Herz ist gerast und meine Hände haben gezittert wie sonstwas) - noch hinter dem Tisch - aber 2D mäßig genau zwischen Tisch und Säule hab ich den also zum ruhigen Schweben bekommen - zwischen Tisch und Säule war vielleicht 1,40m-1,50m (so ungefähr ?) Platz. ... nunja, hab ich mir gedacht - das paßt - und hab den Eco rückwärts zwischen Tisch und Säule zurück geholt, solange ich den noch still halten konnte - massig gewagte Aktion eben - besonders bei dem Herzschlag etc. - aber für mich war das zu dem Zeitpunkt die einzige Alternative, weil ich nicht wußte, ob ich den weiter oben nochmal so ruhig bekomme (oder der Eco im nächsten Moment nen Crash hinlegt), um den zurückholen zu können. Wobei die Höhe von 1.50 bis 2m mir eigentlich nichts mehr ausmacht - aber mit diesem verflixten Tisch dazwischen war das irgendwie alles anders. (auch wenn der Bodeneffekt dort keine Rolle gespielt hat, weil der Tisch mit nem Drahtgitter bespannnt war)

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“