Bin schon gespannt...
auf die Visa-rechnung....

Grüße
Na dann viel Spaß mit Deinem NSP!anton610 hat geschrieben:Habs getan bei fast lad: Trex 600N SP
Bei meinem NSP war das Lüfterrad auch aus Plastik. Ein Metall-Rad musste ich separat kaufen. Das Plaste-Teil sah irgendwie nicht vertrauenserweckend aus.polo16vcc hat geschrieben:...ist das Metall Lüfterrad nicht ab Werk mit dabei beim NSP?
IMHO ja! Ein Header-Tank kostet nur ein paar Euronen und verhindert, dass im Flug der Spritfluss unregelmäßig wird. Außerdem hat man immer noch etwas Sprit mehr als Reserve dabei.anton610 hat geschrieben:Ahja, braucht man so einen kleinen Tank am Tank? Ich glaub das ding heisst headertank?
Guckst Du hier (gibt´s auch in anderen Farben):anton610 hat geschrieben:hast du einen Link dazu
Möglichst die Servoscheiben von Align benutzen, damit Du die richtigen Abstände für die Push-Pull-Anlenkung hast, und reichlich Öl ins Heckrohr kippen, bevor Du die Welle des Starrantrebs ins Heckrohr einführst. Sonst rutscht meist das Gummi vom Lager...anton610 hat geschrieben:Gibt es noch ein paar Sachen die man beachten muss?