Wäre eine Möglichkeit. Ich bin zwar nicht dort, aber Wolfgang fährt wohl hin.Tueftler hat geschrieben:... wird es eine persönliche Übergabe in Sinsheim geben? .... Fragen über Fragen *push*

Wäre eine Möglichkeit. Ich bin zwar nicht dort, aber Wolfgang fährt wohl hin.Tueftler hat geschrieben:... wird es eine persönliche Übergabe in Sinsheim geben? .... Fragen über Fragen *push*
und warum?kawa-zx9r hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit. Ich bin zwar nicht dort,
Was gibt es denn für einen Rabatt wenn man acht davon hat.den neuen preis hätte ich sowieso allen usern gemacht,die auch notleidende katzen zuhause haben.
jap,kawa-zx9r hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit. Ich bin zwar nicht dort, aber Wolfgang fährt wohl hin.
Weil ich von Montag auf Dienstag schon in Oberhausen bin. Da spielt so eine komische Kapelle. ADAC oder wie die heißenTueftler hat geschrieben:und warum?
ACHT und alle notleidend???Kriegshammer hat geschrieben:Was gibt es denn für einen Rabatt wenn man acht davon hat.![]()
dann fährst du doch bestimmt über die A3 nach norden?kawa-zx9r hat geschrieben:Weil ich von Montag auf Dienstag schon in Oberhausen bin.
solange sie nicht Garfield heißt.kawa-zx9r hat geschrieben:Obwohl eine vierte würde auch nicht mehr ins Gewicht fallen
Agrumi hat geschrieben:dann fährst du doch bestimmt über die A3 nach norden?
könntest dir den heli auch hier abholen.
10km nach dem Wiesbadener Kreuz,abfahrt Idstein.
Der wohnt schon bei mir. Nur in einer anderen Lackierung wie das OriginalAgrumi hat geschrieben:solange sie nicht Garfield heißt.
*freu*ER Corvulus hat geschrieben:Kann das Ding schon mitnehmen -
He das ist edelstes Perserhaar. Kann ja nix dafür daß die grad in der Mauser sindER Corvulus hat geschrieben:Warum fressen dir die Katzen die Haare die Kopf? die sollen erstmal die nehmen, die sie gerade verlieren *Hüstel* *Schnief*
Wurde da was verschwiegen?ER Corvulus hat geschrieben:... der ist Kummer gewohnt
hat Grumi das dir nicht gesagtkawa-zx9r hat geschrieben:Wurde da was verschwiegen?