Und man sieht daran, das sich hier das Team wenigstens ums Forum kümmert.
Deutsche Anleitung für LTG 2100 gesucht
#16 Re: Deutsche Anleitung als PDF für LTG 2100 gesucht
Nix zu Danken Micha, hast ja recht.
Gruß
Holger
MX 16 IFS 2,4 Ghz
Mini Titan
Futaba T3PM 2,4 Ghz
FG Stadium Truck 1:6
Kyosho 1:10 Verbrenner Fazer zu verkaufen als RTR Komplettset!
Holger
MX 16 IFS 2,4 Ghz
Mini Titan
Futaba T3PM 2,4 Ghz
FG Stadium Truck 1:6
Kyosho 1:10 Verbrenner Fazer zu verkaufen als RTR Komplettset!
-
helihopper
#17 Re: Deutsche Anleitung als PDF für LTG 2100 gesucht
Klasse 
Ich glaube das ist einer der wenigen Fälle, in denen Leute unberechtigt sanktioniert wurden und nicht gleich an die Decke gegangen sind, sondern nüchtern und sachlich dazu beigetragen haben ein Missverständnis aufzuklären.
Ach wenn das doch immer so wäre *träum*
Cu
Harald
Ich glaube das ist einer der wenigen Fälle, in denen Leute unberechtigt sanktioniert wurden und nicht gleich an die Decke gegangen sind, sondern nüchtern und sachlich dazu beigetragen haben ein Missverständnis aufzuklären.
Ach wenn das doch immer so wäre *träum*
Cu
Harald
#18 Re: Deutsche Anleitung als PDF für LTG 2100 gesucht
Wurden sie ja noch nicht, da hab ich mich in der PN wohl etwas forsch ausgedrückthelihopper hat geschrieben:Ich glaube das ist einer der wenigen Fälle, in denen Leute unberechtigt sanktioniert wurden
Sorry dafür. is ja alles OK gelaufen - gibt deshalb auch keinen Grund für Sanktionen
.... ich seh das jetzt mal als Frühlingsanfanghelihopper hat geschrieben:Ach wenn das doch immer so wäre *träum*
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum