selbermischen is nicht, gibt mecker.
Faßberg ist Celle, das geht noch

tracer hat geschrieben:Wieso das?Digger hat geschrieben:gibt mecker.
Ach soDigger hat geschrieben:in der wohnung mixen, das gibt mecker.
vielleicht verhält sich ein henseleit MFS kopf anders, als ein rex kompensator kopf.Sorry ist aber leider so.
Da das ja ganz klar in Richtung Mikado speziell die 600er Logos abzielt und ich ja auch einen geflogen habe, habe ich jetzt mal eine ernst gemeinte Frage! Wie viele Logo 600 hast Du beim MHM 08 abstürzen sehn ? Also ich kann mich an nur einen erinnern und das lag nicht am Heli sondern am abgestellten Motor! Victoryflights lass ich in der Wertung mal außen vor weil da eigentlich erwartet wird das der Heli nicht heile landet!Also ich finde die Strategie bisher sehr gut... wenn ich mir ansehe was andere so machen. Bei der letzten MHM sind die Helis eines anderen DE Herstellers bei fast jedem Flug den man auf den RCM.-Videos gesehen hat nicht heil runter gekommen. Sowas finde ich schon arg daneben. ich hab mich da nicht gewundert das die Ersatzteile so teuer sind wenn die Werkspiloten soviele Helis schrotten.
-Klaus
Diese Hauben halten eh nix aus. Schon vom blossen draufmachen und abnehmen gehn die kaputt. ABS eben.3d hat geschrieben:die ersatzteilpreise sind echt heftig.
der 600er ist eigentlich ein gekürzter 90er![]()
ricardo
weißt du zufällig, wie es mikado schaffen konnte den preis der hauben fast um die hälfte zu drücken?
haben die ein neuen herstellungsprozess erfunden?
Du kennst die neuen wohl noch nicht.Mike65 hat geschrieben:Diese Hauben halten eh nix aus. Schon vom blossen draufmachen und abnehmen gehn die kaputt. ABS eben.
Nein, die kenn ich nicht..nur die aus dem Bausatz.tracer hat geschrieben:Du kennst die neuen wohl noch nicht.Mike65 hat geschrieben:Diese Hauben halten eh nix aus. Schon vom blossen draufmachen und abnehmen gehn die kaputt. ABS eben.
http://mikado.e-vendo.de/e-vendo.php?sh ... 26p%3D4501Mike65 hat geschrieben:Nein, die kenn ich nicht..nur die aus dem Bausatz.
Naja, mich kannst Du nicht auf ignore setzen.Ricardo hat geschrieben:Aber es Fakt ist das die Funktion des IGNORIERENS perfekt funktioniert
hehe joah so is dasNaja, mich kannst Du nicht auf ignore setzen.
Aber irgendwas ist halt immer ...