Aber mit solch merkwürdigem Format kann doch kaum einer was anfangen.speedy hat geschrieben:Du hast doch auch die cdr-Datei
Bleibt (für mich) nur die TIFF.
Aber mit solch merkwürdigem Format kann doch kaum einer was anfangen.speedy hat geschrieben:Du hast doch auch die cdr-Datei
Ist halt für Corel Draw. Mußt halt sagen, welches Format du verarbeiten kannst und ich schau mal, ob ich das konvertieren kann.tracer hat geschrieben:solch merkwürdigem Format
Ich?speedy hat geschrieben:Ist halt für Corel Draw. Mußt halt sagen, welches Format du verarbeiten kannst und ich schau mal, ob ich das konvertieren kann.
Nen gängiger Grafiker hat dann aber auch Corel Draw bzw. kann das Format öffnen.tracer hat geschrieben:Bin doch kein Grafiker.
Aber die gängige Software kann kein CDR öffnen.
Ich kenne auch für Windows keine verbreitete Software, die das kann.speedy hat geschrieben:Nur weil deine Linux-Software die cdr-Datei nicht öffnen kann, muß das noch lange nichts heißen.
Hatte schon was dazu geschriebencalli hat geschrieben:Hier mal meine Idee.
Ein www. davor, weil darauf redirekted der Server, sonst gibt es wieder Probleme mit den Cookies, wenn das einer so abtippt.calli hat geschrieben:Keine Wünsche mehr?
Hmm, ich muss es wohl eh in flv konvertieren, für den Player.calli hat geschrieben:Spezielle Wünsche noch was Format/Auflösung und Codec angeht?
Achte bitte noch mal auf den Einwand von Chris im Thread mit dem Video, macht Sinn.calli hat geschrieben:ok, www.
Ja, aber hoffentlich bald ganz oftcalli hat geschrieben:Also wird der Vorspann nur im Player zu sehen sein? Schade eigendlich![]()
Ja, jetzt merke ich das ich zwei Baustellen auf gemacht hab....tracer hat geschrieben:BTW, Du kannst Videos in die Videothek einstellen, ohne nen extra Thread zu öffnen
Hrm.. hrm... Also Corel Standard für "Grafiker, Druckereien und Firmen" das ist mir neuspeedy hat geschrieben:Nen gängiger Grafiker hat dann aber auch Corel Draw bzw. kann das Format öffnen.... Corel Draw ist neben Photoshop die gängigste Software für Grafiker, Druckereien und Firmen, die sonst noch Vektorgrafiken brauchen, etc. überhaupt.
Nur weil deine Linux-Software die cdr-Datei nicht öffnen kann, muß das noch lange nichts heißen.