He Micha,
da haben wir ja das Gleiche vor!
Ich plane ebenfalls, wen ich den Rex halbwegs sicher beherrsche, ihm ein Airwolf-Kleidchen zu verpassen. Wird aber auch eher in die Winterpause 2009/10 fallen. Vielleicht bringt align bis dahin noch eine Alternative auf den Markt. Der Airwolf ist zwar ein heißes Teil, aber als ehemaliger Zivi ist für mich eine Bewaffnung tabu. Allerdings kann man einfach wie Dany diese weglassen. Ich werde dann aber die blau-weiße Version nehmen!
Für meinen T-Rex 450 hatte ich schon einen Airwolf-Rumpf von freakware hier liegen. Unlackiert, aus weißem Joghurtbechermaterial. Ich habe es nur bis zum Ausschneiden und Zusammenkleben gebracht, dann wieder verkauft. Der 450er hat jetzt die Hughes 300-Haube von proheli - war einfacher!
@ Dany,
wie sind denn die Räder und das Einziehfahrwerk gemacht? Sind die Räder diese weichen Moosgummiräder? Und was für ein Servo hast du für das Fahrwerk genommen? Von Conrad gibt es einen Servoverzögerungsbaustein, damit läßt sich das Ein- und Ausfahren des Fahrwerkes scalemäßig verlangsamen!