Habe einem Kollegen einen Flyer aus Elapor abgekauft, kaum zu Hause mit dem Teil, fällt mir beim Aufräumen ein 6S (vom TREX600) Akku voll auf das Höhenleitwerk. Ooohh man. Ein Schaden vor dem ersten Flug, das gilt es mal zu toppen. Hatte nun eine Delle im HL, welche ich (schon wieder Held) mit CA für Elapor (!) etwas auffüllen wollte, natürlich frisst es mir ein Loch , obwohl es für ELAPOR gedacht war.
Wie stopfe ich am Besten eine Delle und ein Loch von 2mmx20mm, wenn man kein Elapor zur Verfügung hat?
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
Auf die Schnelle um fliegen zu können? Zukleben mit Klebeband (tesa oder Gafaband)
An sonsten ist Depron, Styropor oder anderes leichtes Material und Epoxyharz angesagt. musst mal schauen ob du noch irgedwo Verpackungen hast, die sind manchmal aus "Ethaform" (Ist auch recht Strapazierfähig und wird z.B. im Bogensport als Ziel eingesetzt)