habe jetzt blattschmied blätter bekommen und lese mir mal so aus spass, die anleitung durch
da steht allen ernstes, dass ich keine sticker drauf kleben darf!
ich bin aber ein grosser fan der hollow sticker was sagt ihr dazu...ist das jetzt nur ne garantie floskel
und die dinger sind da genau so unempfindlich wie meine MAH latten, oder sind die einfach so scheisse? SORRY
ja klar die sind perfekt ausgewuchtet.
Grade bei hohen Drehzahlen wirkt sich das aus. Von Hand wirste die nie so auswuchten können, deshalb zerstören dir die Sticker die Wuchtung.
Je höher die Drehzahl, desto stärker werden die dabei entstehenden Vibrationen.
Ob man das nun tut oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich würde den Vibrationsfreien Lauf nciht dafür Opfern
Normal juckts nich wenn Du da Holosticker draufpappst, solltest eben vorher gut entfetten, sonst bekommste nen riesen Schreck wenns Dir nen Aufkleber wegfetzt
Aber von der Wuchtung her ist das eigentlich kein Thema, GCT will sich da eben absichern...
ich hatte schon einige GCT Blätter und da war noch nicht ein Paar dabei das Perfekt (nicht nur Gewicht sondern auch Längs- und Breitenschwerpunkt) ausgewuchtet war. Schaut aber mit anderen Herstellern nicht anders aus, ein perfekt ausgewuchtetes Paar zu bekommen ist relativ unwahrscheinlich. Wenn du Sticker drauf machen möchtest würde ich sie danach noch wuchten. Perfekt auswuchten ist aber auch so eine Sache, mir ist bloss eine Waage bekannt die das kann und das ist die Taxis-Waage von http://heliguenter.de/shop/shop/index.p ... t&Itemid=1
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
jungens jungens jungens...habe weder eine installations beschreibung, noch nach einer danach benötigten wuchtung,
oder ob das "sinn" macht gefragt.
ich habe schon mal blätter damit beklebt und habe eine gute erfahrung damit gemacht.
beim aufkleben halt genau darauf achten, dass man beide blätter genau gleich beklebt... denn passt das auch schon.
ich wollt nur wissen, ob das bei den blättern wirklich nicht machbar ist...
meine frage wurde per pn aber schon geklärt (also die blattschmied werden durchaus beklebt) und nun ists ok!