Schön, dass auch Du wieder aus dem Winterschlaf erwacht bist

Freue mich, wenn hier wieder langsam mehr diskutiert wird!
Nun, wieso rüstest Du Dein Eleven wieder auf Paddel um?
Gruss aus dem frühlingshaften Zürich (heute 13°)

Dominik
Willst Du damit sagen, dass der (alte) 33er mit Paddeln schlechter fliegt als der 11er mit paddeln?kaidergroße hat geschrieben:Da der 11er mit Paddel auch sehr gut und neutral fliegt und der 33er den Gyrobot besser gebrauchen kann, muß ich
wieder umrüsten.
Hmmmm.... ich würde sagen: Damit bringst du es auf den Punkt!ER Corvulus hat geschrieben: Willst Du damit sagen, dass der (alte) 33er mit Paddeln schlechter fliegt als der 11er mit paddeln?
Kai schoen ist er gworden, Danke schoenkaidergroße hat geschrieben:@ Michel
du möchtest ein Bild?
Bitte schön!
kaidergroße hat geschrieben:Ich hab 2 Roxxter, aber nur einen Gyrobot!!!
(ist ja bei mir nicht wie bei dem Michel!!)
Ne, aber der Eleven ist schon sehr stabil und ich fliege den auch gerne! Der Unterschied: 33er ist halt schneller und meiner vielleicht auch agressiver eingstellt auf der Taumelscheibe. Gut fliegen bei mir beide aber andersER Corvulus hat geschrieben:Willst Du damit sagen, dass der (alte) 33er mit Paddeln schlechter fliegt als der 11er mit paddeln?
aehm, tja, alsogschwind11 hat geschrieben:He Michel ... nochwas > gratuliere zur gigantischsten Signatur des Forums!
Grins
Heute Dominik, heutegschwind11 hat geschrieben:Tja, und schliesslich wiedermal die Gretchenfrage ... was machen deine Elevenhauben ))
kaidergroße hat geschrieben:Du Vollstecker!!!
Ich habe die Hauben......., morgen mache ich Bilder wenn ich wieder in zu Hause bin >>> ja sind die schoen gewordengschwind11 hat geschrieben:@Michel
Freue mich auf Deine Hauben morgen ... dann können wir ein grosses Kapitel beenden