Hallo .Hätte da mal eine Frage an euch da draußen .Alsoo .Habe vor 1 Jahr die Hubschrauberei erstmal aufs Eis gelegt und mich ganz und gar der Flächenfliegerei hingegeben .Easystar für die ersten Schritte danach Minimag um mich an Querruder zu gewöhnen.Easystar war schnell langweilig .Minimag war schon besser aber ich suchte etwas mit mehr Pfeffer .Also musste der Funjet her .Habe mit der Orginal MPX Antrieb ( Himax A 2825-2700 MULTIcont BL-37 und 5,5“ x 4,5“ Latte und 2400 Kokams 30 C ) begonnen und der is auch heute noch verbaut .Zwischenzeitlich kam auch noch ein Twister dazu der vom Fliegen her doch etwas komplizierter ist aber grade deswegen Spass macht .Aber nun zu meiner Frage .War letze Woche bei meinem Dealer und da hing ganz unscheinbar ein Microjet in so einer "Knallfolientüte "an der Wand und ich konnte nicht wiederstehen . Die grosse Preisfrage is .......Was für einen Antrieb ????
1.Sollte nicht so der ( ich werd bekloppt is der schnell wech ) Antrieb sein damit ich mich erstmal an das Modell Gewöhnen kann
2 .Auf jeden Fall Brushless
3.Sollte wegen der Motorbefestigung ein Innenläufer sein
4.Wollte da meine alten Evo FP 1800 einsetzen
Bin nach endloser Leserei in zu folgendem Ergebnis gekommen :
Motor : Permaxx BL480/6D
Empfänger :Rx 6 Synt
Regler : Mpx oder Kontronik Jazz 40-6-18
Servos :Nano S oder HS 55
Lipos : Evo Fp oder Kokam2400 3s1P 2400 30C
Was meint ihr ??? Is der Antrieb ok ??? Is der Microjet mit Erfahrung vom Funjet zu beherrschen ???
Freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten und Bedanke mich schonmal
Gruss Marco