Na etwas habe ich schon gefunden:tracer hat geschrieben:Eben, und null Plaste.
- die beiden Hauptzahnräder
- Paddel
- Heckrotorblätter
- Paddel
- Kugelpfannen
- Zahnriemenräder
- Landegestell
hab ich was vergessen? Ich denke nicht
Na etwas habe ich schon gefunden:tracer hat geschrieben:Eben, und null Plaste.
Hi Daniel,Ladidadi hat geschrieben:Ich mein zwischen MT und Pikke liegen immernoch knapp 60 Euro!
Das wäre entweder nen Ladegerät,Heckservo,2 Akkus oder nen Regler!
WARUM?? Wenn Du das aus unbegründeter Überzeugung findest, sags dazu... oder eben auch halt warum...detlef hat geschrieben:der MT ist aber geil!
detlef hat geschrieben:Kleinscheiss
Der MT ist der einzige Heli, den man ordentlich in einen Klappheli verwandeln kann.heliminator hat geschrieben:WARUM??

Dann ist aber der Preisvorteil mit den 60 EUR hinfällig.tinob hat geschrieben:Nen CFK-Chassis für den Mt gibbet aber schon!![]()
und man hat oben und hinten noch immer einen Plaste-Helitracer hat geschrieben:Dann ist aber der Preisvorteil mit den 60 EUR hinfällig.

Weil Du das an Ersatzteilen und Zeit nach dem ersten Crash wieder drin hast.Ladidadi hat geschrieben:Warum sollte ich mehr Geld ausgeben als ich muss?
Oder du suchst dich dumm und dusselig, wo denn nun schon wieder die Vibrationen her kommen, weil sich das ALU nur nen Hauch bei nem Crash verzogen hat.CFK + Alu = stabil
Nunja, aber das was serienmäßig kaputt geht, das geht bei beiden kaputt.tracer hat geschrieben:Weil Du das an Ersatzteilen
Hätte wohl vorrausichtlich im Deutschen Shop bestellt!Mal sehen!speedy hat geschrieben:(Und ... schonmal nen Pikke in nem UK Shop gefunden ?![]()
- wenn ich mir angucke, was der MT dort als Bausatz kostet)