Heute habe ich nach ca. 50 Flügen meinen neuen 600 ESP leicht zerlegt, nach einem Heckausfall bei Sichtgrenze.
Das Heck hatte sich nach lust und laune hin und her bewegt...super keine Ahnung warum.
Daher ich kein Chinesisch kann und anhand der "Code No." keine Ersatzteile zu kriegen sind, brauche ich die richtigen
Esatzteil Nummern.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
bei freakware müssten, wenn ich mich nicht täusche, die Artikelnummern doch dieselben sein wie in der Align-Anleitung?! Korrigiert mich wenn das nicht stimmt...aber so wäre das bestellen einfach und Du bekommst die richtigen Ersatzteile!
Die Code Nr. aus der Anleitung ist aber nicht die die bei Freakware angegeben ist...
Aber ich brauchte auch schon ersatzteile und hatte eigendlich keine probleme mit dem bestellen der richtigen Teile weil ja überall Bilder mit dabei sind und daher ist es nicht schwer das richtige zu bestellen...In der Anleitung stehen ja auch teilweise maße mit bei.
Fabi 37v2 hat geschrieben:Die Code Nr. aus der Anleitung ist aber nicht die die bei Freakware angegeben ist...
Aber ich brauchte auch schon ersatzteile und hatte eigendlich keine probleme mit dem bestellen der richtigen Teile weil ja überall Bilder mit dabei sind und daher ist es nicht schwer das richtige zu bestellen...In der Anleitung stehen ja auch teilweise maße mit bei.
Genau das meine ich mit dem Code Sonst habe ich keine Nummer.
Muss wohl damit leben, brauche hoffentlich keine Teile mehr vorläufig.