Hallo1
Meine Grafikkarte ist hin. Es wird bei dxdiag nichts angezeigt und meinen Computerspiele gehen auch nicht mehr. Videos anschauen und surfen geht aber noch.
Ich will mir in Zukunft einen Sim holen. Am besten den Phoenix. Ich habe einen AMD Sempron Prozessor und 448MB Ram zur Vergügung. Reicht das?
Welche Grafikkarte sollte ich nehmen?
Grafikkarte
-
Hallo Katana50e,
was hast Du für ein Mainboard mit welchem Sockel (AM2, Sockel 754)?
448 MB (also 512 mit Shared Ram für die Graka) ist mager. Die Grafikkarte war in dem Fall Onboard?
was hast Du für ein Mainboard mit welchem Sockel (AM2, Sockel 754)?
448 MB (also 512 mit Shared Ram für die Graka) ist mager. Die Grafikkarte war in dem Fall Onboard?
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
- ER Corvulus
#3 Re: Grafikkarte
Einfach mal aktuelle Treiber und Direct-X neu installiert? was heist "wird bei dxdiag nichts angezeigt"
(Meine Graka fürn "Sim" ist von Vielmann
)
Grüsse Wolfgang
(Meine Graka fürn "Sim" ist von Vielmann

Grüsse Wolfgang
#4 Re: Grafikkarte
Hallo1
Ich habe das ASR Rock K7S41GX Main Bord
SiS 741 GX Chipset
Also wenn ich auf ausfüren gehe dann dxdiag eingebe, dann auf Anzeige gehe steht bei Gerät Hersteller überall "nicht zutreffend". Bei Direct X findeter aber keine Probleme.
mfg Katana50e
Ich habe das ASR Rock K7S41GX Main Bord
SiS 741 GX Chipset
Also wenn ich auf ausfüren gehe dann dxdiag eingebe, dann auf Anzeige gehe steht bei Gerät Hersteller überall "nicht zutreffend". Bei Direct X findeter aber keine Probleme.
mfg Katana50e
#5 Re: Grafikkarte
ne fx5500 oder so sollte ganz gut zu deinem system passen
Viele Grüße
Tim
Viele Grüße
Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

#6 Re: Grafikkarte
Wenn du noch was sehen kannst, dann bezweifle ich stark, dass die Karte hin ist. Ich vermute viel eher ein Treiberproblem. Auf jeden Fall neue Treiber probieren, DX 9.0 neu installieren. Das heißt: die alten Treiber erst DE-installieren, dann neu starten und dann neue Treiber (aktuelle aus dem Internet).
Da die Karte OnBoard ist solltest du ALLE Mainboardtreiber mal neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann kann ich nur ein neues System empfehlen. So wie sich das liest ist das ja schon recht alt und du könntest es für 250 Euro gut aufrüsten (neues Board, neuer Prozzi, Ram, GraKa). Dann hast du zwar kein Spitzensystem, solte aber gefühlt doppelt so schnell laufen.
Da die Karte OnBoard ist solltest du ALLE Mainboardtreiber mal neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann kann ich nur ein neues System empfehlen. So wie sich das liest ist das ja schon recht alt und du könntest es für 250 Euro gut aufrüsten (neues Board, neuer Prozzi, Ram, GraKa). Dann hast du zwar kein Spitzensystem, solte aber gefühlt doppelt so schnell laufen.
Align T-Rex 600 Standard mit Jive 80+HV
MPX Twinstar II Standard
-
Robbe/Futaba FF-10 mit R6014FS und R608FS
Reflex 5.05
MPX Twinstar II Standard
-
Robbe/Futaba FF-10 mit R6014FS und R608FS
Reflex 5.05