trenne mich von meiner MX-22 voll ausgebaut mit Lehrer/PC Schnittstelle und einem XM-J1 IFS Modul welches gerade vom Graupner Update gekommen ist.
Ebenso ist noch ein B-Band Modul ohne Quarz dabei. Die Anlage ist auf Mode 2 bzw. 4 Eingestellt, also der Linke Knüppel ohne Rückstellfeder, dies kann natürlich umgebaut werden.
Ich selbst habe sie vor 2 Jahren gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte sie auch 2 Jahre, sie ist also 4 Jahre alt.
Ich habe im Letzten Jahr die Antenne gewechselt und gerade habe ich die Speicherbatterie getauscht. Das Display hat leichte Kratzer aber eher am Rand, könnte man rauspollieren. Von der hinteren Abdeckung fehlen 2 Schrauben und die Abdeckung hat auch Kratzer, speziell vom ein- und Ausstecken in das Pult, will sagen ja die Anlage wurde benutzt
Geliefert wird sie in der OVP und mit Original Bedienungsanleitung, beides sieht auch nicht wirklich taufrisch aus, der Vorbesitzer hatte die Bedienungsanleitung mal mit am Platz und naja...
Aber das sind alles Äusserlichkeiten, die Anlage ist natürlich voll funktionsfähig, und ich hatte nie Ausfälle.
Preis incl. Versichertem Versand: 399,-€