Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Antworten
LogoLogo

#1 Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Beitrag von LogoLogo »

Hallo Leute,

bin gerade am Aufbau meines 500er über das erste Problem gestolpert.
Mir ist nicht ganz klar wie ich den TS-Mitnehmer justieren soll. Woran kann ich mich denn orientieren auf welcher Höhe ich ihn fixieren soll?
Tausend Fragezeichen in meinem Kopf :drunken: Hilfe!!!!!
LogoLogo

#2 Re: Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Beitrag von LogoLogo »

Und noch ne Frage, ich verwende Savox Servos. Muss ich die mit den Gummies einbauen oder einfach nur mit den schwarzen Mikado Schrauben befestigen?
Flyfrog

#3 Re: Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Beitrag von Flyfrog »

LogoLogo hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar wie ich den TS-Mitnehmer justieren soll
Schieb ihn einfach über die HRW und richte ihn aus wenn der Kopf fertig aufgebaut ist. Dann ist es relativ einfach sich zu orientieren. Servoarme+TS Mitnehmerarme+Blatthalter sollten bei 0 Grad parallel zueinander stehen.
LogoLogo hat geschrieben:Muss ich die mit den Gummies einbauen...
Kannst du halten wie ein Dachdecker, manche bauen Servos mit Gummis, manche ohne ein.
Gruß H.
worldofmaya
#4 Re: Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Stimmt... du brauchst den Kopf dazu. Zuerst lose drauf, nur eine Seite (der Arm auf der Seite ohne Schraube) in die TS drauf-klicken. Dann die beiden Gestänge vom Blatthalter in der TS einhängen und mit Hilfe des TS-Mitnehmer die Gestänge parallel zur Hauptrotorwelle ausrichten. Sieht man eigentlich recht gut von vorne.
Die Höhe ist eigentlich nicht so genau, soviel Pitch fliegt man Wahrscheinlich eh nicht, Servos mitte, TS in der Neutralstellung und Mitnehmer-Arme dann parallel zum Alu-Stück an der HRW ist ein guter Richt-Wert. Der Logo bietet viel mehr Pitch-Bereich als man braucht.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
LogoLogo

#5 Re: Befestigung TS-Mitnehmer Logo 500 V-Stabi

Beitrag von LogoLogo »

Danke für Eure Antworten, also erstma weiter bauen und bei kompletten Kopf dann ausrichten...alles klar.

War nämlich in der Anleitung nicht zu sehen.

Also DANKE nochmal...

MfG Maz
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“