ich miste mal ein bissl in meinem Zimmer aus und hab daher ein paar Sachen zu verkaufen.
Bilder werde ich noch nachmachen... hab nur keine Cam und mein Dad kommt erst abends
Align 60G Regler und Turnigy HV BEC
Habe beides hier im Forum erworben und wollte es eigentlich in meinem Protos einsetzten.
Da ich mir dann aber doch einen YGE 80 gekauft habe brauche ich diese beiden Sachen nicht mehr.
Zustand ist für beides Top! Am Align ist der Stecker zum empfänger halt ein bissl zerkratzt
Beim BEC habe ich den Schalter aus sicherheitsgründen entfernt und so gelötet das es immer aktiv ist. (also nicht geschlossen)
Das zuleiterkabel habe ich gekürzt da ich es direkt an den regleranschlüssen hatte. bzw habe ich sie verlängert.. wie auf den Bildern ersichtlich
Preis für den Alignsteller 45€ + Versand
Fürs BEC 15€ + Versand
Graupner Compact 340 (Best Nr 6520)
http://www.rokemodell.de/produkte/gr/gr6520.htm
der liegt bei mir rum und wurde noch nie genutzt.....
weis nicht was ich damit antreiben soll...
was sagen als Preis... ich setzt ma 20€ + Versand in raum
Ikarus PPS 4D System... incl Axi Motor
Habe ich auch mal hier im Forum gekauft aber nie benutzt.
irgendwie bin ich so seit längerer Zeit halt mehr auf Helis und Flächen vergammeln so bei mir.,...
Ist montiert und war nur einmal kurz in einem shocky eingeklebt... is aber nie geflogen....
wenn man bedenkt das alleine der von Ikarus umgelabelte Axi Motor in dem Set schon ca 40€ kostet....
ich setzte denn mal 30€ + Versand an.....
Evtl kommt noch mehr wenn ich hier noch mehr finde....
Bilde rkommen sicher heute abend!!
Versandkosten sind mit DHL 6€ als Paket
Versandkosten sind mit DHL 4€ als Päckchen
Versandkosten sind mit Hermes 3,9€ als kleines Paket und nach oben offen...