Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

XtremFlyware

#1 Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von XtremFlyware »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Gotcha V.s. Slowfly mit 74.61 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=861

Es treten an :

ein ca 300 Gramm Slowfly Doppeldecker und sein Gegner ist diesmal eine Gotcha Tunierwaffe mal sehen was passiert!

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
XtremFlyware

#2 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

warum dauert es so lange bis das video freigegeben ist ?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#3 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von tracer »

XtremFlyware hat geschrieben:warum dauert es so lange bis das video freigegeben ist ?
Weil ich noch andere Sachen machen muss, ausser Videos gucken, sorry.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek
XtremFlyware

#4 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

!!! Danke !!! :)
Basti 205

#5 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von Basti 205 »

Na nun mal nicht so ungeduldig, hier werden eben alle Videos von Hand frei gegeben ;)

Der Arme Slowflyer hatte aber ein schwehres Los, dann doch lieber ein Ende mit schrecken :bom: :blackeye:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Tueftler
#6 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von Tueftler »

XtremFlyware hat geschrieben:warum dauert es so lange bis das video freigegeben ist ?
Sei froh das es überhaupt freigeschaltet wurde. Ich hätte so etwas niveauloses nicht freigegeben!!!
Was soll an sinnlosem Zerstören mit Waffengewalt Spaß machen? Verstehe ich nicht....
Naja, jedem das Seine.......
Gruß
Daniel
#7 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von Stein »

Naja !

Wer es mag.......

Gruss
Hans-Willi
PICC-SEL

#8 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von PICC-SEL »

Tueftler hat geschrieben:
Sei froh das es überhaupt freigeschaltet wurde. Ich hätte so etwas niveauloses nicht freigegeben!!!
Was soll an sinnlosem Zerstören mit Waffengewalt Spaß machen? Verstehe ich nicht....
oh mann, zum Glück geht hier nicht alles nach Dir :|

btw. ... hör ich da in dem Vid am Ende F/A?
mic1209

#9 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von mic1209 »

PICC-SEL hat geschrieben:hör ich da in dem Vid am Ende F/A?

Wat fürn Ding?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
7th Column

#10 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von 7th Column »

Mal ganz davon ab das ich es auch für ziemlich sinnfrei halte:

Zunächst mal ist das keine "Tunierwaffe" sondern die letzte Krücke (Spyder Rodeo afaik).

Der Schütze riskiert da grade einen Eintrag in sein polizeilichen Führungszeugnis und ein richtig saftiges Bußgeld.
Selbst wenn das ein Privatgrundstück sein sollte ist es für jeden einzusehen, desweiteren ist nicht mechanisch sichergestellt das keine Kugeln austreten können.
Bedeutet das ganze erfüllt den Tatbestand "unerlaubtes Führen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit". Das Bußgeld fängt da bei mindestens 1500€ an und auch 5000€ sind
keine Seltenheit. Das muss nur der Richtige sehen. Davon das er Markierer weg ist mal ganz zu schweigen...

Und am Rande noch mal mein persönliches Dankeschön an den Herren, weil es sich hier um einen der Idioten handelt, die nicht zuletzt wegen solchen Aktionen, für den zu unrecht schlechten
Ruf von Paintball verantwortlich sind.
Für alle anderen: Ab von sowas kann man Paintball als seriösen Sport betreiben. Wer sich informieren möchte kann das zB. bei http://www.pbportal.de oder http://www.syndicate-paintball.com tun.
T-Rex 450 SE v2 mit Scorpion 2221-8; Jazz 40-8-16, Gy 401, S 9257, HS-65HB
PICC-SEL

#11 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von PICC-SEL »

7th Column hat geschrieben:Der Schütze riskiert da grade einen Eintrag in sein polizeilichen Führungszeugnis und ein richtig saftiges Bußgeld.
Selbst wenn das ein Privatgrundstück sein sollte ist es für jeden einzusehen, desweiteren ist nicht mechanisch sichergestellt das keine Kugeln austreten können.
Bedeutet das ganze erfüllt den Tatbestand "unerlaubtes Führen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit". Das Bußgeld fängt da bei mindestens 1500€ an und auch 5000€ sind
keine Seltenheit. Das muss nur der Richtige sehen. Davon das er Markierer weg ist mal ganz zu schweigen...
Nope, sollten die Kugeln das Grundstück verlassen können, wäre das eine Ordnugnswidrigkeit die mit einem sehr saftigen Bußgeld geahndet werden kann, Markierer kann beschlagnahmt werden. Das ganze erfülllt aber nicht Deinen genannten Straftatbestand...

Es muss auch nicht mechanisch sichergestellt werden, dass die Kugeln das Grundstück verlassen können, sondern es muss ein so großer Abstand inkl Sicherheitsabstand zur Grenze eingehalten werden, dass die Kugeln bei maximaler Reichweite unmöglich das Grundstück verlassen können. Natürlich muss eine geeignete Absperrung vorhanden sein, damit keine unbefugten das Gelände betreten...
7th Column hat geschrieben:Zunächst mal ist das keine "Tunierwaffe" sondern die letzte Krücke (Spyder Rodeo afaik).
japp ^^
7th Column hat geschrieben:...für den zu unrecht schlechten
Ruf von Paintball verantwortlich sind.
Der kann in De eh nichtmehr schlechter werden, für mich kommt nur noch das Ausland zum Spielen in Frage, solange es nicht einfach ne kleine Runde Speedball zwischendurch iss...

Nochmal zu meiner Frage, höre ich da gegen Ende des Vids etwa F/A?!?!
XtremFlyware

#12 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Leute regt euch nicht so auf hierbei handelte es sich lediglich um eine Wette ...

Das Flugzeug ist nicht abgestürzt !!! ich hab gewonnen !!!

Ich finde es dennoch lustig wie ihr euch das Maul darüber zerreißt, ob es nun legal wäre, oder nicht.
Hierbei handelt es sich um ein Privatgelände und einen Standard Markierer

Da stellt sich mir die Frage ob es Intelligent ist wenn man(n) einen Menschen anhand eines Videos als Idioten bezeichnen kann..

Viel Spaß beim Aufregen!! 8)
7th Column

#13 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von 7th Column »

Es muss auch nicht mechanisch sichergestellt werden, dass die Kugeln das Grundstück verlassen können, sondern es muss ein so großer Abstand inkl Sicherheitsabstand zur Grenze eingehalten werden, dass die Kugeln bei maximaler Reichweite unmöglich das Grundstück verlassen können. Natürlich muss eine geeignete Absperrung vorhanden sein, damit keine unbefugten das Gelände betreten...
Öffentlichkeitsbezug ist immernoch geben (da einsehbar) und wenn du vor der Befriedung keinen separaten Zaun, welcher das Einhalten der maximalen Reichweite erzwingt, hast (was ich neben Netzen mit mechanisch meine) darf man da nicht schießen. Im Gesetzbuch stecht klar und deutlich unter "keinen Umständen" darf ein Ball austreten können. Mal davon ab das man die Erlaubnis des Eigentümers braucht.

---> http://hosting.pbportal.de/files/2002/w ... ffnung.pdf oder da http://hosting.pbportal.de/files/2005/recht/bka-faq.pdf

Ich gehöre zu einem Verein der erst letztes Jahr eine eigen Halle gebaut hat, glaub mir ich weiß wovon ich rede... Und hätte das da der falsche gesehen hätte es ärger gegeben, aber richtig.
Wir leben in Deutschland, da kann man nicht einfach draußen rumballern...
T-Rex 450 SE v2 mit Scorpion 2221-8; Jazz 40-8-16, Gy 401, S 9257, HS-65HB
Digger

#14 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von Digger »

so schlimm war es nun auch wieder nicht.

es wurde lediglich auf ein flugzeug geschossen, äh, markiert.

ich würde die rechtschreibfehler aus dem abspann nehmen :mrgreen:
M3LON

#15 Re: Neues Video: Gotcha V.s. Slowfly

Beitrag von M3LON »

Tueftler hat geschrieben:
Man kann sich auch künstlich aufregen ... Fahrt lieber nicht nach Amerika, da bauen die Shotguns unter Helis ;)
Ich finds ganz lustig, lasst den Leuten doch ihren Spaß und versucht nicht immer alles was euch nichgt gefällt runter zu machen.
Das is eh wieder typisch, kaum passiert sowas wie Winnenden gehts gleich wieder los, scheiß Paintballer, scheiß CS Zocker, alle scheiße.... Mann, Mann, Mann, armes Deutschland, wir lassen uns viel zu sehr von Medien lenken.

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Videos“