ACT Pico SMM - Eure Erfahrungen?

Antworten
Magic-Herb

#1 ACT Pico SMM - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Magic-Herb »

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Wer benutzt denn eigentlich einen Pico SMM Kreisel von ACT und ist WIRKLICH zufrieden damit?

Ich hatte bis vor einigen Tagen einen in meinem Spirit und ehrlich gesagt nur Probleme, vor allem seit ich Lipo's verwende und damit die Rotordrehzahl höher geworden ist. Ich habe wirklich ausgiebig versucht, ihn richtig einzustellen aber das Schwänzeln (ich mein hier natürlich den Hubi...) einfach nicht weggekriegt. Entnervt hab ich dann testweise einen GY 240 probehalber eingebaut - und dann gleich dringelassen, da der Hubi damit traumhaft funktioniert...

Wäre echt dankbar für jeden Tip, wie man dem ACT-Kreisel doch noch Manieren beibringen kann!

Danke

Magic-Herb
siggirei

Beitrag von siggirei »

Hi Magic Herb,

schau dir mal diesen Thread an, dort steht einiges....
http://www.rc-heli.de/forum/index.php?showtopic=47976
Grüße aus Rietberg

von Siggi

Momentanes Lieblingsspielzeug: Mini-Titan und Shockys, im Sommer was größeres... :-)
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo,
ich habe den 'D' im Rex und bin damit ganz zufrieden. mag sein, dass er bei schnell-rückwärts nicht mehr mitkommt (das einzige, was ich 'schnell' kann, sind Stecklandungen), aber zum flotteren Rundflug finde ich den angenehmer zu fliegen als den 401, der geht mit 'zu eckig' um die Kurven. (der 401er rastet etwas besser, dafür lässt sich damit schlechter eine Kurve einleiten)

Denke aber, wenn ich mal besser fliegen kann, kommt der 401 wieder rein.

Grüsse Wolfgang
splasch

Beitrag von splasch »

Hab auch die D Version davon im Normal Modus bin ich damit zufrieden aber bekomm den nicht im Hold Modus richtig zum laufen bwz ohne das das Heck wegdreht.
Antworten

Zurück zu „Gyros“