Vergiß dabei eines nicht : Auch wenn die LiMa 75 A liefern
kann , tut sie das nur, wenn der Strom auch gezogen wird. Ansonsten liefert sie wneiger, udn verbruahct auch dementsprechend weniger mechanische Energie. D.h. je mehr Last du dran hast, desto höher wird auch dein Kraftstoffverbrauch. Es ist nämlich nicht so, das die LiMa einfach 75 A herumblubbert, die dann irgendwo im Nirwana ungenutzt rumgeistern. Von daher ist es ein trugschluß, das man die ohne weiteres ja dafür nutzen könnte.
Wieviel das letztendlich unterm Strich ausmacht is ne andere Sache, aber sowas rechne ich mir nicht aus - bei mri werden die Akkus zu hause geladen und auf dem Flugfeld über ne separate Batterie, die wiederum bei Bedarf zu Hause am Blei-Lader. Hab nur einmal nen Akku während der Fahrt geladen, war wegen Verlegung es Flug-Bereichs um ein paar km, da hing grad M3Lons Saeahn noch am Lader, und für 3 km den abzuklemmen war ich zu faul
